Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Es ist einiges passiert XD

Hey,

gestern wollt ich eigentlich noch was posten, hatte dann aber keinen Nerv mehr dazu ...

erstens hat der Kurs länger gedauert (bis 18.00 Uhr) und dann wollte ich Heim fahren, und verfahr mich erstmal so richtig *argh*
Und noch dazu ging das Navi nicht -.-
Gott sei dank bin ich so schlau gewesen, die Schilder zu lesen und hab dann doch noch Heim gefunden *puh*

Das Problem war, das bei der normalen Strecke nach Hause ne Baustelle war und ich erst an der nächsten Ausfahrt die Autobahn verlassen konnte... so ein Käse^^Naja, überlebt hab ichs XD



Dann hab ich gestern noch weitere Bilder von mir eingescannt:



Mieze-Katze *...*




Ich bin echt stolz, das ich Shikamaru so gut hinbekommen hab ...






Das ist mein neuestes...

und das ist auch schon wieder so lang her, das ich das gezeichnet hab -.-
ich komm irgendwie nicht dazu und falls ich zeit hab, hab ich meistens keine Lust drauf^^ LOL

Naja, noch was. Ich hab mich schon mal etwas über die Wahlpflicht-fächer an der FH informiert und rausgefunden, dass ich ne Sprache wählen muss... an sich ja nix schlechtes^^
Aber es gibt da einige zur Auswahl... z.B. Italienisch, Russisch, Französisch, Englisch(höcherqualifiziert), Tschechisch oder auch Schwedisch...

jetzt bin ich echt am Überlegen, welche ich dann nehm...interessant sind se ja alle irgendwie (außer Französisch, das kann ich nicht leiden^^).

naja, hat ja noch bis zum 3.Semester Zeit XD

Jetzt heißt es erstmal das erste Semester mit Mathe, Physik, Informatik und Elektrotechnik überstehen!

BYE

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Hey ich sehe du zeichnest auch... =D ich suche Manga-begeisterte und zeichnende Leser... Schau doch mal rein!
    http://mana-chu.blogspot.com

    wenn du magst können wir gegenseitiges verfolgen machen, würd mich freuen!

    P.S: Viel Erfolg für deinen ersten Studiums-tag! *daumendrück*

    liebe Grüße Mana-chu

    AntwortenLöschen