Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Mal wieder Depri-Stimmung pur.. ich verzweifel grad an mir selber -.-

Hey,

bin grad wieder voll down -.- Kann in Elektrotechnik so überhaupt nix. und ne Formelsammlung darf man net mitnehmen -> *total aufgeschmissen* Also da fall ich garantiert durch...

Und mit Informatik siehts auch nicht grad besser aus -.-
Man, ich will aber nicht durchfallen, ist grad echt scheiße-.-

Hab aber noch was "gutes" zu berichten. Hab dieses Video für des Beast-Gewinnspiel gedreht und so... ich zeigs noch ner Freundin und frag was sie davon hält. Dann wirds hochgeladen =P
Es dauert nur ca.30 sekunden.. ich hoffe das ist nicht zu wenig LOL

Und Bilder kommen bald, hab ich noch net auf den PC getan.

Aber hier noch ein schönes Bild:


K-pop <3

Bye

eure verzweifelnde und für-immer-einsam-bleibende

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. Du bist ja schlimmer als ich, wenns um das Selbstvertrauen geht. o.o Was für eine Note brauchst du denn, um nicht durchzufallen? Und um was gehts in den Fächern?
    Weil irgendwie kannst du das bestimmt schaffen. Du hast es schon so weit gebracht. Da wirst du das jetz auch schaffen.
    Meinung zu Video schon geschickt.
    Once again: Mya-chan Fighting!!!!
    Bei beiden Sachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    Danke dass du an mich glaubst XD
    Aber ich verzweifel total an Elektrotechnik, ich glaub die schaff ich nicht... ich brauch 4,0... und das Problem ist, ich muss da alle Formeln auswendig wissen (und das sind einige) und ich schau mir so übungsaufgaben an und weis überhaupt nicht was ich tun muss... *heul*
    Danke für die Meinung ^^
    Und danke für "Mya-chan Fighting!!" -> *findet das voll süß*
    HDGDL

    AntwortenLöschen