Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Death -.-

Hey,

heute bin ich soooo gestorben, alles nur wegen SHINee's MV,  ....


aber leider nicht, wie geplant.


Eigentlich hieß es ja, das MV soll heute um 12.00 KMT (koreanische zeit) - also um 16 uhr unserer Zeit - rauskommen, alle Fanpages auf Facebook  - alle  SHAWOL'S - total am Durchdrehen, Countdowns werden gezählt, etc...

dann...

alle auf der YT-Seite von SM Entertainment, immer aktualisieren, um auch sehen zu können, ob das MV hochgeladen wurde...



NICHTS ... 



okey, vielleicht dauerts einfach ein bisschen länger...  .... ...  .... eine stunde später hab ich aufgegeben -.-


Dann eine neue Nachricht : Das MV kommt erst morgen *seufzt* *waaaah*
 Ich hätte SM so in der Luft zerreissen können XD



Ich wette, Onew's Videobotschaft (die auch noch fehlt -.-), wird sowas sein wie:
"Hehehe, wir haben euch reingelegt *grins*"



Naja, ich muss jetzt nur noch rauskriegen, wann genau das morgen rauskommt... irgendwie auch um 12.00 Uhr, aber halt das auf nacht oder das mittags 12 XD
Weil das mittags-zwölf in Korea würde einem 4 uhr in Deutschland bedeuten -.-





Aber ich liebe SHINee <3
Ich kann einfach nicht mehr warten!!!

*fuu*



Aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut zurzeit =D

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. das video kommt heute nacht um 4 uhr raus ja :)
    ich hab mir schon den wecker um 10 vor 4 gestellt :) ♥♥♥
    kekeke~~~
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen