Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Wieder umsonst gewartet -.-

Hey,
 
heute extra den Wecker gestellt, um um 4 Uhr morgens (!) on zu gehen und auf das "erwartete" SHINee-MV zu warten... wieder umsonst -.-

*gähn*

Und dann um 16 Uhr nochmal gewartet, wieder nichts -.-

Ich wäre froh, wenn da endlich mal jemand was sagen könnte, was dann stimmt -.-

Und vom Onew-Video gibts auch nix neues -.-
Und morgen, wenn die Comeback-Stage ist, bin ich wahrscheinlich nicht da -.-

(oh, so viele "-.-" XD)



Bei meiner yesasia.com-Bestellung hab ich jetzt gefragt, ob ich vielleicht die Version von Onew haben könnte... ich hoffe, die haben das so verstanden, wie ich das geschrieben hab XD

Diese Version will ich *--*



Und ich hoffe das geht <3
Hätte supergerne die Onew-Version *----*



Das sind alle 5 Versionen =)



Das wäre das Beste überhaupt <3

Naja, ich lass mich überraschen ob das was draus wird, bei mir ist das ja so eine Sache mit dem Glück.

Auch mit dem Glück in der Liebe siehts immer noch nicht besser aus -.- 
Aber das lass ich mal lieber beiseite... sonst werde ich wieder depri...


Lieber NU'EST hören <3



Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Geht das mit dem Wünschen bei so Seiten wie yesasia überhaupt? o.ô Ich hoffs mal für dich. XD
    Das mit der Zeitverschiebung ist scho irgendwie blöd. Ich kapier das häufig überhaupt nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hoffe es einfach mal... hab jetzt mal hingeschrieben =)
    Weil ich habs ja beim Bestellen net gewusst, das es da 5 Versionen gibt -.-

    Ich weis auch nicht, welches Poster ich bekommen werden...

    Ja, die Zeitverschiebung ist sooo blöd -.- Ich rechne da auch jedes Mal wie blöd rum XD

    AntwortenLöschen