Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Dies war eigentlich für gestern geplant =P

Hey,

gestern wollte ich eigentlich schreiben und habs dann irgendwie vergessen *lol*
Naja, heute ist es mir wieder eingefallen und deswegen schreibe ich es einfach jetzt =)

Hab nämlich gestern die letzte Folge von "SHINee's yunhanam" gesehen und *heul* Ich will mehr Folgen davon !!!

Vor allem weil mein Onew nur von dieser einen Komikerin gewählt wurde -.-
Und damit hatte er da gar kein richtiges Date ^^
Ich hätte ihn immer genommen, ihn und seine Onew Sangtae <3

Aber da die Serie ja schon etwas älter ist, sind neue Folgen sehr unwahrscheinlich ...
Schade =(


Naja, kann ich mich jetzt dann ganz "Hello Baby" widmen =)
Da bin ich bei Folge 4 stehengeblieben...




Irgendwie geht bei mir grad die Bilder-hochladenfunktion nicht -.-
Wollte eigentlich ein paar Yoogeun-Bilder posten, 
kommt dann demnächst^^




Ach ja, noch was:
Ich kann's nicht erwarten, bis das Album von SHINee endlich ankommt ~



I'm so curious ~yeah~



 Ok, noch ein wenig was anderes außer SHINee:

Habe vor kurzem erst den vierten Teil von Fluch der Karibik gesehen und muss sagen, schön war er schon, Jack ist der Beste überhaupt, aber  der Hammer war der Film jetzt nicht. Der erste und der dritte Teil sind die Besten...


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen