Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Der erste Tag im 2.Semester



Hey,

also heute war echt sooo sinnlos bisher -.-

Bin zur Fachhochschule gefahren, weil ja niemand gesagt hat, das heute kein Unterricht ist... aber wenigstens war ich nicht die Einzige, die extra hingefahren ist... mann mann  mann

Kommt man so um 8 Uhr vor die Tür und steht mal ne gute Stunde einfach nur rum, um danach heimzufahren und über Facebook zu erfahren, das keine Vorlesungen sind -.-

Das hätte ruhig früher jemand sagen können... soooo sinnlos...

Das lohnt sich eh so voll das ich extra für diese Woche noch in meine Wohnung zurückgefahren bin... weil morgen sind auch nur zwei Vorlesungen und da wird auch noch nichts spannendes passieren...

*seufzt*


Naja, noch gutes:



SHINee <3 <3 <3 
 
Jonghyun hat in einem Video schon was gesungen, was von Sherlock sein soll *---*



Und es gibt Practise-Pics von Onew und Taemin <3



 Taeminnie <3






 OMG *nosebleed* 
Ich liebe ihn <3 
Seine Frisur ist besser als auf dem Teaser-pic =)






 Ich mag seine Hose =)




Und ich hab jetzt über yesasia.com das SHINee-Album + Poster (da steht es gibt 5 verschiedene, ich hoffe das sind nicht die einzelnen teaser-bilder... und wenn, dann will ich Onew, was ich aber bei meinem Glück dann nicht bekomm -.-), ein Armband das so aussieht, wie eins das Minho mal getragen hat und die Debutsingle von NU'EST... hab das Lied "Face" von dieser neuen Band gehört und finde es gut =D
Von CHAOS gibts ja i-wie keine CD -.- Sonst hätte ich die genommen^^


Die Sachen sollen losgeschickt werden, wenn alles verfügbar ist, also am 23.03. (da kommt ja SHINee's neues Album raus) und das erwartete Ankunfstdatum ist der 05.04.  -  ich hoffe das ist so <3

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen