Seiten

Sonntag, 18. März 2012

SHINee IS BACK - TOTALLY

Hey,

jetzt kommt ein MORDS-Spammiger Blogpost..

 *in Fangirl-modus wechsel*

Das ist einer der glücklichsten Tage in meinem bisherigen Leben - kann nur noch getoppt werden von zwei Ereignissen: Das MV-Release von Sherlock und der Tag, an dem meine Bestellung ankommt und ich die CD in den Händen halte *---*



SHINee's Album wurde digital released und ich habe mir gesagt, ich höre mir nur vorerst Sherlock an (da ist auch ein MV-Teaser rausgekommen).


BUT ONLY THIS ONE SONG AND I DIED <3




 Wenn ich die anderen endlich auf der CD höre, werdet ihr mich nur noch tot auffinden können - ich finde das Comeback von SHINee mehr als gelungen - Leute, SHINEE IST BACK!!!!



OMG - SHINEE IS BACK !!!!!!



I missed them sooo much <3
*waaah* I'm so happy right now and I'm totally in love with SHINee <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


Aber eins ist nervig, diese SCHEI***-GEMA -.- 
War nämlich nicht gleich da, als das MV-Teaser rauskam, und als ich dann endlich einen PC zur Verfügung hatte, war das Video in Deutschland schon gesperrt -.-


Gott sei dank, konnte ich es (auf anderem Wege) noch sehen und .......*sprachlos*... OMG O_O


Ich will nicht mehr auf das ganze warten - das ist sooo AWESOME!!!!
Ich werde sowas von sterben, wenn ich das MV ganz sehe *---*

Und ich hoffe ich bin dann schnell genug da und kanns mir schnell runterladen ... ich haße dieses GEMA... *verflucht seist du*



Und jetzt ein paar neue Pics *-----*



 A very good COMEBACK!!!






 Onew dubu <3










 Key oppa <3









 SHINee's back!!








 I'm soooo curious ~yeah~




















 SHINee is in the house *--*





















 *melting*
He is so handsome <3










 O_O


(Das waren allerdings nicht alle veröffentlichten Bilder, aber die reichen vorerst ^^)



Hier noch das Sherlock-Lied:



Wenns gesperrt sein sollte: Sorry, aber das habt wir GEMA zu verdanken...


Bye

Mya-chan <- mehr tot als lebendig



Todesursache: SHINee's Comeback-song Sherlock
Mordwaffe: SHINee's Talent - allen voran Onew's Stimme

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir schon mehr angehört. XD "The Reason" ist schön. *_*
    "Sherlock" ist einfach nur genial.
    Btw. Ich lieb den Schluss bei dir. XD
    Todesursache und Mordwaffe. XD
    Passt zum Thema.

    AntwortenLöschen