Seiten

Montag, 26. März 2012

K-pop Poster

Hey,

wollte nur ne super-duper-mega-coole-News posten:

In der nächsten Popcorn  ist ein SHINee-Poster *---* *atmen, atmen*

Das muss ich haben *waah*
Mittwoch ist Popcorn-shopping-Tag XD

Ich kaufe die allerdings immer nur wegen den K-pop-Postern *lol*

~Ist ja nicht sooo das Hammer-Magazin sonst ~


XD Das SHINee-Poster ist sooo toll *--*



Vielleicht erkennts man auf dem Bild =) Oben, das dritte von links, neben diesem Pietro-Dingends XD



*kann nicht mehr warten* Ich will das Mittwoch ist XD







Bisschen Picspam schadet nie =)












Handsome Key =)
































Das ist unser Taemin <3



Bye


Mya-chan

Kommentare:

  1. omg, das ist schon das 2. ma das die ein shinee poster rausbringen :D
    super!
    danke für die info :)
    ach taemin is soo hübsch >.< ich bin richtig eifersüchtig auf ihn :(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    muss dich leider enttäuschen, aber das Poster wird doch nicht SHINee... das ist SS501 (laut anderen fans, ich kenn die band nicht so)... die POPCORN hat da nen Fehler gemacht und SHINee draufgeschrieben...wenn die aber eigentlich SHINee als Poster haben wollten, wäre ich der POPCORN sehr dankbar, wenn sie in der nächsten dann wirklich SHINee bringen =D

    AntwortenLöschen