Seiten

Sonntag, 18. März 2012

SHINee's Comeback rückt näher und näher

Hey,

heute ist wieder ein Shine-SHINee-Day <3
(auf deutsch: Ein schöner sonniger Tag, wo es neues von SHINee gibt *rawr*)


Erstens: Key hat auch eine kurze Videobotschaft gemacht =)






Dann gibts ein neues Bild vom Sherlock-MV *---*


 OMG O_o I'm sooo excited <3




Und die Member wurden beim gemeinsamen Cafébesuch entdeckt ^^
Das war gestern, also am 17.03. ^^






Und NU'EST gefallen mir immer besser <3 <3 <3



Muss aber noch die Member-namen lernen *lol*
Bis auf Ren weis ich noch keinen XDDDDD
Aber das Lied ist sooo toll *---*

Freu mich auf meine CD's - dauert aber noch 2 Wochen mindestens -.-


SHINee's Album erscheint morgen /heute (koreanischer Zeit wegen) digital <3

Ich weis nicht, ob ich mir die Lieder dann schon anhören will - die sind ja dann bestimmt im Umlauf ... ich glaub ich warte noch bis das Album offiziel im Handel erschienen ist und freu mich dann umso mehr =)

Und auf das MV will ich auch nicht mehr warten -.-
Bin schon sooo gespannt auf die Performance und auf den ersten Comeback-Live-Auftritt bei Mnet-Stage <3
Das ist am 22/23. 03... da bin ich mir net sicher... hab den 23.03 als Album-Release-Datum im Kopf, aber auf einer Seite steht jetzt auf einmal das das Album schon am 21.03. erscheint - bin etwas verwirrt... weil bei Yesasia.com steht das es am 23. erhältlich ist und das ist ja dann eigentlich auch das Erscheinungsdatum ...

Und wann das MV rauskommt weis ich auch nicht -.-

Naja, dank Facebook bin ich ja schnell informiert <3

Bye

Mya-chan 

P.S.: Hab das gerade auf Facebook gesucht und gefunden:
 [INFO] SHINees Terminkalender für die nächsten Wochen:

March 19th: Online release of Sherlock (From sites such as iTunes, soribada, etc)
March 21th: Physical release of Sherlock
March 22nd: Comeback Stage @ M-Net M Countdown
March 23rd: Comeback Stage @ KBS Music Bank
March 24th: Comeback Stage @ MBC Music Core
March 25th: Comeback Stage @ SBS Inkigayo
March 29th - 31st: More stages at M Countdown, KBS Music Bank & SBS Inkigayo

Hab ich mich also wirklich geirrt, aber auf yesasia.com steht der 23.03 als Erhältlichkeitsdatum^^
 

2 Kommentare:

  1. OMG!
    ich kann auch nich mehr warten ;___;
    das album hab ich mir auch bestellt, dauert aber 10-30 tage bis es da is :'(
    I'm so curious yeah~ sry musste sein!
    Ich werd mir die lieder auf jedenfall schon anhören bevor das album ankommt, ich würde das nich aushalten :D
    und jaaa nuest sind sooo toll ♥
    ren, JR und baekho gefallen mir am besten *__*
    gaaaaanz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von Nu'est erst heute erfahren. "Face" ist genial. *_*
    Bin aber noch beim entscheiden wer mein Liebling wird. Brauch mehr Infos.
    Auf jeden Fall weiß ich, dass Ren und Minhyun jünger sind als ich. Minhyun um 6 Tage. XD Immer merkwürdig, wenn man weiß, dass Stars, die man mag, das selbe Alter haben.

    AntwortenLöschen