Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

It's Supernatural =)

Hey,

heute sind endlich meine ersteigerten Supernatural-Magazine angekommen *-----*
Fotos kommen vielleicht demnächst - mal kucken^^

Ich liebe alle 8 Hefte - *love them soooo much* OMG OMG OMG

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass die jetzt echt mir gehören =D

Damit wurde ein bisher schrecklicher/langweiliger Tag gerettet und ins Gegenteil umgewandelt =)
und das nur wegen Supernatural... <3
Ich wüsste nicht, was ich ohne diese Serie tun würde...=)

Ja ... ich weis gar nicht mehr, was ich darüber jetzt noch schreiben sollte.... einfach nur super(natural=))
Ich muss erstmal alle durchlesen *---*

 *Supernatural*

Und noch was, was mir meine "schrecklichen" Tage erträglich macht und auf was ich mich besonders freue:


SHINee's Comeback in Korea *---*


Da sind mittlerweile Teaser-Fotos von Minho veröffentlicht worden und das Album wird "Sherlock" heißen *----*

 Die Haare finde ich gewöhnungsbedürftig, aber sonst *---*


Ich bin schon sooo gespannt auf meinen Onew *love him*
Aber natürlich auf jeden anderen Member auch !!!
Wie ich SHINee vermisst habe *-*

OMG OMG OMG

Das Album soll am 21.03 erscheinen *--*


 ICH MUSS DAS HABEN, KOMME WAS WOLLE!!!

SHINee Fighting!!!!!


OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG


AWESOME NEWS TODAY <3


Jetzt ging es mir die letzten Tage sooo beschissen irgendwie, aber ab dem Zeitpunkt wo ich das heute über SHINee gelesen hab und dann auch noch meine Supernatural-Hefte bekommen hab, gehts mir superb (SPASS) SUPER-DUPER-AWESOME =D

Also, auf deutsch: Einfach nur gut und so XD

Ja, mir gehts jetzt einfach nur gut!
Was richtig selten vorkommt und ich das deswegen jetzt genießen werde =D

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen