Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Copic Marker *------------------------*

Hey,

heute war... naja, wie soll ich sagen... typisch Ich tag XD Aber naja, was soll man machen...

ich will nicht wieder depri sein, deswegen vergesse ich das jetzt einfach mal und freu mich darüber, was ich heute herausgefunden hab:



In Deggendorf gibt es COPIC CIAO-Marker zu kaufen -> ALTA XD Wie genial <3

Hab mir da auch zwei gleich mal mitgenommen, "cadmium orange" und "process blue". Sehen total cool aus und malen so schön <3

Allerdings hat diese Qualität auch ihren stolzen Preis, ein Stift kostet nämlich 4, 15 Euro... das ist schon recht viel... wenn man beachtet, das man für ein gutes Bild viele verschiedene Farben braucht...

Naja, ich freu mich jetzt jedenfalls sehr über meine beiden neuen Errungenschaften *-*
Die sind sooo genial, diese Stifte XD

Die Farben sind so deckend und intensiv und toll und *hach*

Ich LIEBE diese Stifte XDDDD

Muss mal wieder was zeichnen, das mal ich dann mit Copics aus =P
Hoffentlich hab ich bis dahin mehr... so ein Set aus 5 Copics wäre nicht schlecht.
Da gibt es extra Manga-Sets *----*
*will haben* =P





So noch ein tolles Video, auf das mich Patrick gebracht hat XDDDD Danke =P





 So genial XD 
Ich finde die Idee so toll und die Effekte im Video sind so super gemacht *awesome* 


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen