Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Verschiedenes

Hey,

erstmal was zu heute:



Wäre heute echt fast auf die Gegenfahrbahn gefahren, als ich heimgefahren bin...


und zwar weil auf dem Parkplatz beim Globus ein oranger Lamborghini stand... es war unglaublich...

es war orange und es war ein Lamborghini..



es sah fast so aus *-*




ein L-A-M-B-O-R-G-H-I-N-I -> mein Traumauto





ich war hin-und hergerissen... sollte ich nochmal zurückfahren und dieses wundertolle Auto anstarren? XDD


Konnte nur einen Augenblick meine Aufmerksamkeit auf dieses Wundermaschine lenken und musste dann wieder auf den Verkehr achten -.-


Konnte deswegen auch nicht erkennen, welcher Lambo es war.
Aber das es ein Lambo war, dessen bin ich mir 100 pro sicher <3


Ich ... omo... ich ... brauche dieses Auto JETZT!!!




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, gestern war ich einkaufen und hab da Eragon-Band 3 für 8 euro mitgenommen XD
Weil der Buchumschlag ist ein bisschen beschädigt, weswegen es ein Mängelexemplar wurde =P
Ich finds cool, ansonsten hätte das Buch so viel gekostet^^
Und endlich hab ich den dritten Band mal =P



Gestern auch den Film "Dark Shadows" im Kino gekuckt und muss sagen, der Film ist der Beste seit langem (meiner Meinung nach) =)

Der lohnt sich ja allein wegen Johnny Depp schon XD
Aber die Story und die Aufmachnung sind auch supergenial *-*

Total cooler Film <3



Und was sonst noch? *überleg*


Eigentlich nichts mehr was diesen Post angeht... über das LM.C-Konzert werde ich später/demnächst schreiben in einem eigenen Post =)



Bye


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen