Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Lalala - kein Titel -> lol

Hey,

heute ist wieder so abwechslend XD
Also von meiner Laune her.

Wollte in der Früh gar nicht aufstehen und erst Vorlesungen haben und dann drehen gehen und alles... aber naja, hilft ja nicht, ne?

Das dumme war, es war sooooooo warm ~ Normal bin ich ja total für Wärme und Sonne und so, aber heute war's zu viel und zu stressig und alles -.-

Aber dann das Filmen war okey. Hat nicht so lange gedauert^^

Und dann noch in der Hitze heimfahren -> *seufzt*





Aber als ich dann daheim war, ist meine Laune so gestiegen XD


Erstens: Meine bestellten T-Money Cards sind da <3


 

 Mine <3 Onew - war ja eh klar, ne? *-----------------------------------------------*








 And Antonia's *----* Taeminnie <3












 Das ist no so ne Erklärung, die bei beiden dabei ist =)






Die sind dafür da, das man in Korea dann alle öffentlichen Verkehrsmittel praktischer fahren kann XD oder so =P





Zweitens: Laut K-pop hören ist immer launesteigernd -> zur zeit vor allem Rain <3


 Hip song *-*









Drittens: Auf Viva läuft heute um 0:10 Uhr MTV World Stage und da sind 30 min. Big Bang <3 <3 <3






Omo, so viele tolle Sachen *--*




Das Wochenende wird bestimmt toll *freu*

Bye

Mya-chan



Kommentare:

  1. world stage mit Big Bang war super :))))
    das wurde in 160 ländern übertragen, richtig geil :D
    die karten sind ja süß :D
    ohh maaaan also ist es jetzt ganz ernst mot korea :) du glückliche :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die World Stage sooo toll ~ Die müssen einfach nach Deutschland kommen <3

      Ja, Korea ist sowas von ernst (auch wenn ich's noch nicht wirklich wahrnehme, das ich dahin fliegen werde) !!! Aber es ist einfach so toll, zu wissen, das man da hinfliegen wird XD

      Löschen