Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Launen ändern sich derzeit fließend...

Hey,

also manchmal denke ich mir: Warum kann man mich nicht einfach durch eine andere Person ersetzen, die mehr Sinn machen würde als ich dummes, kleines Mädchen?

Ich könnte mich selber wieder mal so hauen und ich weis auch nicht...
ich haße mich heute wieder so dafür wie ich bin, echt schlimm...

ich weis, man soll sich selber mögen und so sein wie man ist.

Aber ich denke mir oft, warum bin ich nur so?
so ... wie ich nunmal bin, einfach nur komisch ...

ich weis nicht, wie ich es beschreiben kann, was ich gerade empfinde...

Selbst-Hass extrem, würde es vllt beschreiben...

ich wünschte, es wäre einfach sich zu verändern... aber das ist es für mich absolut nicht... es ist sooo schwer...

ich würde gerne mehr aus mir herausgehen und mir selbst mehr zutrauen, aber das ist sauschwer und ich weis nicht wie, und helfen tut mir auch keiner... ich bin einfach ein wirklich sinnloses Individuum, da ich auch nichts hervorragend kann...

einfach nur ein hoffnungsloser Fall ...


Ich denke mir manchmal (an so Tagen wie heute) warum ich überhaupt existiere.....

und dann denke ich mir, warum so viele tolle Menschen früh sterben müssen und sowas wie ich lebe noch immer... die anderen Menschen hätten es doch viel mehr verdient als ich ... *reflective and sorrowful*

Und dann wird mir wieder klar, warum ich nur wenige Freunde/Freundinnen und keinen Freund hab.... und dann werde ich noch depressiver und so ist es ein Teufelskreis, der nie zu enden scheint...


Aber gott-sei-dank hab ich ja noch ein paar gute Freunde die mir immer wieder helfen - hier mal ein großes liebes Danke an alle, die immer noch zu mir halten - und ich hab ja auch mein K-pop-Hobby.

Ich bin echt froh, diese Musik-sparte entdeckt zu haben, es hat mich schon so oft am "Leben" erhalten...
Ich meine damit, das es mir meinen Lebensmut zurückgegeben hat und ich nicht im Selbstmitleid ertrinke - ich liebe K-pop forever <3



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was ich noch über alles liebe sind Autos XD *anderes besseres Thema aussuch*

Hab mir eine US Car-Zeitung gekauft mit dem wirklich komischen Namen "Träume Wagen"... naja, egal.

 Da sind halt Berichte und Anzeigen über US Car's und Muscle Cars drinnen *---* Und da diese Zeitung 2,80 Euro gekostet hat, hab ich mir die kurzerhand mal mitgenommen <3

Da sind ein Haufen Verkaufangebote für Camaros und Ford Mustangs drinnen *---------*


ICH HABEN WILL - SOFORT !!!


Naja, jedenfalls war da auch so ein kurzer Artikel über ein US Cars-Programm im Pullman City drin *-*
Ich war so baff, weil ja diese Westernstadt (Pullman City ist so eine art Westernstadt mit Pferden, Zelten und so zeug) ziemlich in meiner Nähe ist und WOAH, da sind dann die ganzen Autos und Motorräder ausgestellt und so weiter und OMO es ist bald und ich will da hin und ich hab ne Freundin gefragt, ob sie mit will und möglicherweise geht das und WOAH AUTOS *---* (ja, in der Hinsicht bin ich voll anders XDDD)

Eintritt wäre natürlich auch noch, aber 15 Euro sind ok. Ich denke, ich werde so coole Autos nicht so schnell mehr sehen XD Naja, ich hoffe das klappt.

Dafür müsste ich zwar die Vorlesungen am 18.5. ausfallen lassen, aber hey, ich geh sonst immer brav hin XD


Weil ich kann nur am Freitag nach Pullman City, da am Samstag ja das LM.C Konzert ist <3
Darauf bin ich auch schon sooo gespannt, vllt lerne ich da ja neue Leute kennen, die auch mein Hobby teilen und so... vllt kann ich mich da ja mal überwinden einfach ich selbst zu sein und andere auch mal anzusprechen und so... wäre vllt. mal nicht so verkehrt...

aber bevor ich jetzt wieder ins Depri-Gerede reinkomm ...







hm... picspam vllt? =)




















Teen Top - I love them <3












My purpose in Life ~









My adorable love <3













LM.C wird super - ganz bestimmt!











Can I please have THIS car? *lieb kuck*









noch ein bisschen video-spamXD






Das erste in meiner Favoriten liste XD Also vom zeitlichen Favoriten-machen her =)










Ich werde es immer lieben <3




 
Und das hier auch =D 






Und von Rain werde ich immer mehr Fangirl *-*





Ich werde mich dann mal Facebook widmen und mich auf meinen freien Tag morgen freuen ~ Ich habe vor, einen K-pop-mäßigen Faulenzertag einzulegen, vielleicht wird ja dann meine Laune mal wieder besser ~  

Bye <3

Mya-chan

Kommentare:

  1. Das Dance-vid von Rain ist so süß... nur seine Hose finde ich etwas grenzwertig. XDDD'' Aber wenn Manns tragen kann. ^^

    Ha ha.. genau jetzt zu meinem Digimon-flash lese ich den Eintrag. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hier mal was fürs Gemüt:

    http://www.youtube.com/watch?v=X--kmoWBj0Q

    AntwortenLöschen