Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Oldtimer/Youngtimer-Treffen =D

Hey,

hab grad bemerkt, das das mein 151. Post ist O_o
naja, das Thema dafür ist auch cool XD


Gestern war in Pfarrkirchen ein Oldtimer/Youngtimer-Treffen und Kerstin hat gefragt, ob ich nicht mitwill.
Da ich ja bekanntlich auf Autos steh, hab ich zugesagt und so gings dann um halb 10 Richtung Pfarrkirchen.

So viele Fotos über Autos hab ich noch nie gemacht -> lol

Und das obwohl ich nur die - in meinen Augen - coolen Autos abgelichtet habe... =P
Und das waren da eigentlich eh nicht so viele, da die meisten Oldtimer waren und ich steh ja eher auf Muscle Cars und so zeugs =P

Naja, mein Traumauto war auch da XD
Ein Chevy Camaro *---*
Zwar die ältere Version davon, aber ich fand's trotzdem so toll *love it*
Und es waren auch viele Ford Mustangs dabei und die haben es mir auch angetan *-*


So, da die Bilder hier nur eine Flutwelle veranstalten würden, hab ich mal kurz ein Video gebastelt. Es ist nicht perfekt und die Fotos sowieso nicht, aber dadurch ist es einfacher zu zeigen, was es so alles gab =P





video



So, das war's eigentlich.

Muss jetzt noch überlegen, wie ich die nächste Zeit unter einen Hut bekomme ... heute noch zu Lisa, dann morgen das Konzert von LM.C *-*


Dann mach ich noch bei zwei K-pop-Foto-Aktionen mit, wobei ich nicht weis, ob ich das schaffe... allerdings würde ich da schon gerne mitmachen.
Weil eins davon ist ein Gewinnspiel und eines ist eine "Big Bang for Germany"-Aktion =)

Bye

Mya-chan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen