Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

OMO +------+

Hey,

ich raste hier grad voll aus, weil:

Mein Vater hat sich einen 3D-Fernseher von Samsung gekauft und als er sich da so 3D-Probe-anschau-dinger angeschaut hat, waren diese kurzen Filmchen ... OMO ... koreanisch!!!

Ich bin sooo ausgeflippt XDDD

Das sind lauter so kurze Animationsfilme von so komischen Tierchen und da war die Überschrift koreanisch und die Sprache (wenn den mal was gesprochen wurde) war auch koreanisch -> *dreht durch* =D

So geil XDDD

Diese Tiere heißen "Canimals" und die sind so toll und niedlich =P



 Hier ein Beispiel. Das ist halt auf dem TV dann 3D =P



Und bei den Trailern, die da als Probe dabei sind, war i-ein Film der wahrscheinlich auch koreanisch war, aber den hab ich leider noch nicht ankucken können...

und ich trau mich jetzt nicht, den Fernseher anzufassen und nachzukucken, weil der meinem Vater zurzeit noch heilig ist und kein anderer es berühren sollte XDDDDD

Und ich wüsste auch nicht, wo die Seite mit den 3D-Trailern zu finden wäre... vllt hab ich Glück und mein Vater zeigt es mir -> würde mich freuen =D

OMO, was für ein toller Fernseher =D

Bye

Mya-chan <- immer noch total aufgeregt und ... woah, man KOREANISCH XD

Kommentare:

  1. Samsung ist ja auch eine koreanische Marke. Auf meinem Handy von Samsung war im MP3-player zu Anfang gleich was von Big Bang drin und auch Bilder von ihnen als Probe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, ich will den MP3-Player *---* XD
      Und joa, Samsung ist koreanisch, aber trotzdem war ich sehr überrascht und glücklich XD

      Löschen