Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Song Contest 2012

Hey,

erstmal was zum gestrigen Eurovision Song Contest.


Ich glaub, ich zeig euch erstmal meine Top 3 =D




1. Schweden







2. Dänemark








3. Irland




Ja, ich mag die zwei =D Diesmal ist die Frisur tausendmal besser als letztes Jahr =P


Schweden hat auch verdient gewonnen!!! 
Loreen hat so eine fantastische Stimme, das ist so unglaublich *-----*

Und warum Dänemark nur so wenige Stimmen bekommen hat, verstehe ich sowieso nicht. Die waren doch auch so toll?!

Und diese eine kreischende aus Albanien kommt unter die ersten 5 ... Hallo?!
Nichts gegen die Leute, die diese Frau mochten, aber ich fand das Lied echt nicht gut.... für mich war das nur rumgekreische... aber naja... es kommt bei dem Contest ja irgendwie eh nicht auf das Talent an i-wie... ....

Dänemark hätte einen höheren Platz verdient gehabt, genauso wie Jedward O_o
Ich bin jetzt kein Fan oder so, aber ich fand sie toll diesmal ^^

Naja, noch zu Deutschland: Ich mag das Lied nicht sooo gern, es geht ^^
Aber ich bin stolz darauf, das er Platz 8 geschafft hat, ist doch super =)




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jo, dann noch zu etwas anderem:

Ich mache bei einem Gewinnspiel von kpopmagazin.de mit und da mach ich dann ein Foto mit einem Plakat und das mach ich grad XD
Muss am Dienstag dann unbedingt farbige Eddings kaufen und das Plakat dann fertig machen <3

Ich wäre echt gern Gewinnerin, da gibts tolle Preise zu gewinnen <3
Aber ich weis nicht, ob es reicht was ich gemacht hab... naja, seh ich dann schon ... erstmal Plakat fertig machen und dann Foto machen.


Hier mal ein paar - eben gemachte - Bilder:





Bleistiftskizze und CHAOS XD









wuhu, soweit bin ich schon XDDD








 So, noch ein Foto von meinem Hund XD

mein Schatzilein <3


Bye

Mya-chan




Kommentare:

  1. Ich fand Albanien auch etwas strange, aber Jedward hätte man ruhig höher platzieren können. Die zwei 'Magical boys' fand ich schon letztes Jahr so cool und dieses Jahr sogar noch besser! <33
    Zu Roman Lob.. ich hätte den Song echt nicht so hoch platziert. Mal davon abgesehen, dass der n bisschen langweilig ist, fand ich die Performance auch ehr dürftig. XD

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wirst du dein krass-cool-kawaiiiges Knowhow evtl. für die Digitalisierung deines Plakats verwenden? Ich denke, daßss dies deine Chancen im Wettbewerb doll steigern könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... wer will das wissen?
      Übrigends das Plakat ist fertig und als Foto schon abgeschickt... und wer - zum Teufel - will das wissen? Ich will wissen, wer dieses Kommentar geschrieben hab... *bidde* =D

      Löschen