Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

LM.C am 19.05.2012

Hey,

ich muss jetzt endlich diesen Post nachholen XD




LM.C in München am 19.05. war einfach so genial und ist unbeschreiblich <3



Aber mal von Beginn an:



Um 10 Uhr mit Lisa beim Zug in Massing und Richtung München fahren.
War ok XD



Ich und Lisa im Zug =)



Auch wenn schon hier die FC Bayern-Fans waren und rumgegröllt und getrunken haben O_o
Und das vormittags ... aber naja... am Bahnhof in München war es noch schlimmer, überall diese ganzen Fans XDDD 
Und auch die ganzen Polizisten die an jeder Ecke standen ^^

Jedenfalls haben wir uns erstmal ein bisschen orientieren müssen und dann hat Lisa den Bubble Tea Laden "Bubble Kiss" entdeckt und wir haben gleich welche gekauft =)



Bubble Tea *-*



Ich habe "Green Apple" mit Tapioka-Topping genommen.
War ganz ok; die Tapiokas waren nach ner Zeit irgendwie komisch, aber ok =)
Der Bubble Tea war nur etwas teuerer als mein erster in Nürnberg: 3.50€ ..

Nachdem wir also mit dem Bubble Tea ein bisschen rumgeirrt sind in und um den Münchner Hauptbahnhof sind wir noch - pünklich zum Mittagessen - zum Burger King rein. Da waren auch lauter Fußballfans XD

Als wir uns ausreichend gestärkt hatten, wollten wir kucken, wann denn die S-Bahn losfahren würde. ... ich bin allerdings so blöd und meine das S-Bahn irgendwas auf der Straße sein muss... und gehe Richtung Haltestelle für Tram... naja, Lisa und ich haben dann rechtzeitig noch herausgefunden, das S-Bahn irgendwas unterirdisches sein muss -> also nach unten XD

Dort mussten wir erstmal die richtige suchen und dann hab ich gott-sei-dank die schlaue Lisa dabei, die hat das dann herausgefunden XDDDDD

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, sind wir noch ein bisschen im Untergrund herumgegangen und haben da auch Leute gesehen, die EINdeutig zum LM.C Konzert gehen XD
Aber die waren auch so gestylt das man das erkennen musste =P

Nicht so wie ich .... totally underdressed -.- 


Naja, wir sind da eh noch zum Müller reingegangen und ich hab die DVD's durchsucht und wieder mal so viel gesehen, was ich mir hätte kaufen wollen... allerdings wäre es i-wie blöd gewesen das alles mitzuschleppen zum Konzi, also hab ich's gelassen^^

Im Asia Markt hab ich es mir aber nicht nehmen lassen, mir japanische Süßigkeiten zu kaufen XD Hab mich für Mochi entschieden <3 Ich finde die sehr lecker =)


Meine Sesam-mochi *-*



Wir sind dann noch zum Hugendubel und haben Mangas gekuckt =) *----* Ich brauch auch unbedingt bald neue <3


Nachdem haben wir beschlossen, die S-bahn zu nehmen und Richtung "BACKSTAGE" zu fahren. Gott sei dank haben wir das zwei stunden davor gemacht, da vor der Halle schon so einiges los war.



Lauter stylische Leute XD


Lag aber vor allem daran, das das Fußballspiel dort per Public Viewing auch übertragen wurde.

Und genau deswegen wurde das LM.C - Konzert auch etwas vorgezogen. 
Einlass war nun um 17.40 Uhr und das Konzert begann um 18.30 Uhr.



ich und Lisa vor der Halle =) Hinter uns war dann später das Public viewing


Das Warten war lange und wir haben mit ein paar anderen ein bisschen geredet.... naja, wir waren ziemlich underdressed... vor allem ich -.- OMG, die waren alle so oooo genial gestylt *-------* 
Ein paar Jungs waren auch da -> nicht nur Girls XD



Und das AWESOME'ste war ja, das da zwei asiatische Mädchen waren, die haben Maya und Aiji gecosplayed !!!

Links Aiji, rechts Maya Cosplayer <3


Und das sah so genial aus, das war so cool *-*
Die sahen fast aus, als wären es Maya und Aiji XDDD
Jeder wollte ein Foto mit ihnen machen XD

Hier sieht man "Aiji" gut =P


und hier "maya"



Jedenfalls war dann Einlass und das hieß:Nicht umfallen und gegen den Druck von hinten kämpfen =(
War nicht so schön, dieses ganze gedränge von hinten.. aber naja, ich habs überlebt und kam relativ schnell rein.
Dann noch schnell meine Tasche an der Garderobe abgeben und rein in die Halle *-*

Die Halle an sich war nicht sooo groß aber sie war echt cool <3
Und ich war in der ca. 5 Reihe von vorn *-*
Konnte total gut auf die Bühne kucken und das hat mich sehr gefreut <3 

Als dann alle drin waren, und die LM.C-Mitglieder auf die Bühne gingen, da war die Hölle los *----*
Beim ersten Lied hab ich überhaupt nix verstanden, weil sich mein Gehör auf diese Lautstärke erstmal einstellen  musste... das war so laut XDD
Und ich war auch noch in der Nähe von den linken Boxen XDD


Aber nach ner Zeit gings und ich kann nur sagen:  

Maya, Aiji und die anderen (deren Namen ich nicht auswendig weis -> ja, ich weis ... *schämt sich*) sind sowas von abgegangen !!!!


Das hab ich währrend des Konzerts gemacht, man kann mit viel geduld Maya's Silhouette erkennen, aber die Lichteffekte waren schon störend für Fotos XDDD
 

Vor allem halt Maya XDD Der war so geil drauf *-*


Er hat zwischendurch immer mal wieder was gesagt und wenn er ne Frage gestellt hat, alle gleich "WOOOH YEAH" XDDD

Er hat auch ein paar Wörter auf deutsch gesagt... z.b. wollte er wissen, was wir zu "hot" sagen.. in der Halle war es nämlich wirklich sehr heiß... jeder hat wie die sau geschwitzt XD
 ... jedenfalls hat er dann "heißu" gesagt *kawaii* 
Ich fand das sooo süß *----------*


Und er hat noch "Ich liebe euch" gesagt =) Das war auch zu süß =P

Wie gesagt, war es sehr heiß in der Halle und ich hatte das Glück in der Nähe der Notausgangstür zu stehen, da sind nämlich so Mitarbeiter vom "BACKSTAGE" ab und zu raus/rein und die kühle Luft von draußen war jedesmal ne Wohltat =)

Eine aus den ersten Reihen ist umgekippt, aber der gings gleich wieder besser, als sie kurz draußen war.


Joa, soviel zu erzählen... aber eins muss ich noch unbedingt sagen:

Maya hat währrend des Konzis immer mal wieder was getrunken und jedesmal hat er aus der Flasche nur ein paar Schlucke genommen und den Rest hat er ins Publikum geschüttet und die Flasche dann reingeworfen XDD
Leider nie in meine Richtung ...

Lisa hatte aber das Glück, das sie beim Rausgehen eine der Flaschen auf dem Boden gefunden hat und *neidisch* XDD
Ne, spaß.. ich finds cool, das sie das gefunden hat =)



Lisa und die Flasche, man XD



So, nach dem Konzert taten mir die Füße sooo weh, da ich meine neuen Schuhe anhatte (ja ich weis Lisa, ich bin selber schuld XD) und ich konnte überhaupt nicht auftreten ohne gleich wegen Schmerzen in Ohnmacht zu fallen O__o
Aber ich war tapfer und habs durchgehalten =)



Direkt nach dem Konzert =D Man mag es nicht sehen, aber: total fertig =)


Wir sind dann eh gleich wieder zur S-Bahn und dann zum Zug, davor hab ich mir aber erstmal was zu trinken gekauft. Ich war so durstig wie schon lange nicht mehr ^^


Dann sind wir heim und es war allen in allem ein echt wunderschöner Tag <3


Gerne wieder auf ein Konzi mit Lisa  =D Egal was für ne J-Band, ich bin dabei =P



LM.C ROCKT^^ 



Die waren einfach nur total unbeschreiblich super <3
Es ist schwer zu beschreiben, ich kann nur sagen: Es war ein unvergessliches Ereignis !!


Wollte eigentlich ein bisschen mit meinem Handy filmen, aber erstens waren da so Typen die geschaut haben, das keiner was aufnimmt und zweitens hätte man das auch nicht gut sehen können ...




Noch ein "der Tag zuvor"-Bild =D

Vorbereitung für den großen Tag =D



Bye

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. Wäääh ich bin voll neidisch! Ich hätte LM.C auch soooo gern gesehen, aber ging ja leider nicht. T///T Eine Freundin hat mir aber ein Hirt mitgenommen. Hast du Merch gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war echt einfach nur genial. *_*
    Ich muss aber sagen, dass es von mir schonmal bessere Fotos gab. Das mit der Flasche. Kami, wie schau ich da aus. XD
    Ja~ "heißu" XDD
    Ich hätt so gern Merchandise gekauft, aber wir Idioten mussten ja unsere Taschen abgeben. Hätt ma die behalten, hätt ma uns was kaufen können, bevor der Andrang so schlimm war.

    Naja, dann eben nächstes Mal. *_* Vielleicht hab ich Glück und nächstes Jahr ist wieder Miyavi? Wäre genial.
    Und ja. Nächstes mal sind wir nicht mehr underdressed. XD

    P.S Ich kopier jetz hier die Fotos raus, da du mir die einfach nicht schickst. xD Böse Sasa.

    AntwortenLöschen