Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein lustiger Freitag und neues von Big Bang

Hey,


erstmal:
Sorry, konnte gestern nix schreiben, da hatte ich wieder mal solche Kopfschmerzen...


Aber zum Freitag:

Da war am Abend in Passau der Komiker Sascha Grammel und meine Mum hat mir da zwei Karten (und für sich selber auch eine) gekauft und ich hab Lisa mitgenommen^^


Wir sind um 4 Uhr nachmittags losgefahren und dachten, wir sind viel zu früh dran, da vor der Halle noch fast nix los war. ... Einlass war auch erst so gegen 7 oder so...
naja, wir sind dann jedenfalls noch in die Stadt und die die Tiefgarage, da kann man sich echt verlaufen da unten *g*


Wir haben aber rausgefunden und ich gleich zum Bubble Tea - Laden *süchtig danach ist*
Hatte Yogurt-Erdbeer mit Maracuja-Boba... *.* Lecker *.*

Dann sind wir noch ein bisschen rumgegangen und waren (dank Lisa) in einem Laden namens "one green elephant" und da gibts echt coole  Sachen =)
Hab mir auch ein Shirt gekauft (wenn ich zeit hab, mach ich mal ein Foto).


Joa, dann halt zurück zu der Halle und O_O 
 So viele Menschen waren da ... die Schlange war lang... aber wir sind trotzdem relativ schnell reingekommen und haben einen relativ guten Platz bekommen.
Also, man konnte zur Bühne hin sehen^^
Und es gab auch zwei große Monitore, das war gut =)


Die Show war echt total lustig *g*
Kann ich nur empfehlen =)
Und am Schluss hat er noch so Schattenspiele gemacht (so Tiere) und das war nur noch AWESOME =D
Echt genial dieser Mensch *-* =)


Naja, das war's zum Freitag eigentlich...
außer: die Show fing um 20 uhr an, hatte eine 25 minütige Pause und war um 11 zu Ende *.....*
Und so kam ich um 12 Uhr nachts ins Bett und hatte am nächsten Tag Kopfweh...

aber naja, das ging zum Abend hin langsam weg und ich konnte doch noch zu Kerstin XD





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, anderes Thema:

Hab mir von Kpopmart.com was vorbestellt: Teen Top aRtist (OMG, meine erste CD von Teen Top) und Big Bang Still Alive (G-Dragon version)...
Ich mag zwar G-Dragons komische Frisur im MV "Monster" nicht so, aber er bleibt mein Big Bang-Bias *-*

Apropos, das MV hat ich gestern gesehen und es ist einfach nur toll *-*
Das Lied ist super und das MV total gut gemacht *-* Ich liebe es =D 
Höre es wieder als Dauerschleife ^^



Zurück zur Bestellung:
Die CD's sind zwar billig bei Kpopmart.com und es gibt gratis Poster, aber es ist blöd, das die Versandkosten so teuer sind -.-
Jetzt kostet mich das Vergnügen ca. 40 Euro O_o...
aber auf yesasia.com kosten die CD's mehr und es ist nicht möglich die Version auszusuchen... ^^

Naja, die Lieferung kann eh noch bis zu 4 Wochen dauern *seufzt*
Und ich hoffe das bleibt nicht wieder beim Zoll hängen...
ich hab denen extra geschrieben, die sollen die Rechnung außerhalb des Packetes anbringen... ich hoffe, die machen das^^




Hier jetzt noch das Lied "Monster", das MV ist ja dank GEMA wieder gesperrt:










Jo, sonst gibts eigentlich nix...


Bye


Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Oh cool, den Shop kannte ich notch gar nicht. Aber der Versand ist echt nicht so günstig. Mal sehen, ich stalke den Shop jetzt mal ein bisschen. ^^

    AntwortenLöschen