Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Woah, schöne freie Tage bisher =)

Hey,


das ist schon mein 160. Post... ich bin ja echt ziemlich fleißig am bloggen XD


Naja, wollte mal schreiben, was ich gestern/heute so alles bekommen hab *....*
Lauter tolle Sachen und so XD



Erstens ist endlich das Päckchen von Shojo M angekommen und hiermit möchte ich mich bei ihr sehr gern bedanken, das sie mir die Sachen verkauft hat und auch noch koreanische Süßigkeiten beigelegt hat *,.*
Die sind übrigends sehr sehr lecker und die Melonenbonbons erst *,.*



korean candy *,.*

 

Naja, sonst:

RAIN - Album *.* 

Ich hab ein bisschen gebraucht um zu kapieren wie das aufgeht XD
Das ist wirklich ein kleines Rätsel =D
Aber ich habs dann geschafft und gleich die CD angehört und *hach* Rain <3



Leider hat sich das Foto so hingedreht... warum auch immer XD





Da macht man das Album auf und dann sowas *,.*






Das Booklet








CD XD






Die Peach-Ausgaben sind auch genial *.* In einer ist ein Korea-Reisebericht drinnen *.*


Peach







So, dann gleich weiter:

Die neueste Koneko kam heute an und diese Ausgabe ... sie ist so toll XD


Es gibt was über LM.C in München (da wo ich und Lisa waren), ein Interview mit Super Junior in Paris und ein Reisebericht über Korea, aber im Gegensatz zu dem alten in der Peach-Ausgabe, geht es hierbei um Idols *-* (Antonia: Kauf dir diese Koneko XD)
Ich finde die neue Ausgabe mehr als gelungen *.*



LM.C *,.*







Beginn des K-pop-Berichts XD






Die haben SHINee und Boyfriend und BAP und EXO gesehen, man *.*





So, dann sind noch meine erbotenen Panini-Sticker von Digimon 02 *.*, Mulan und Monster Rancher angekommen *.*

Ich liebe sie XD




Ja, die sind noch in ihrer Verpackung *,.*






Hier hab ich schon ein paar ausgepackt =)







Monster Rancher =)








Mulan





Und Kpopmart.com hat ne Mail geschickt, das die Sachen die ich bestellt hab, verschickt sind.
Kann nur noch bis zu 3 Wochen dauern -.-
Wie gesagt, wäre super wenn sie bis zum Geburtstag kommen würden, vor allem weil meine Mum gesagt hat sie bezahlt mir das, als Geschenk XD




So, wirklich zwei coole freie Tage bisher *.*

Und Bubble Tea hatte ich gestern auch wieder *.* <-Süchtig danach XD



Bye

Mya-chan

5 Kommentare:

  1. Ha ha ich hätte vielleicht eine Anleitung zu der CD schreiben sollen. XD Ich hab am Anfang auch gerätselt, aber die Frau vom Fanclub hatte es mir dann ganz lieb erklärt. *__* Die war so süß.. <3

    Freut mich wenn die Süßigkeiten schmecken. Hö hö hö .. Korea-care package *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja eine Anleitung dazu wäre hilfreich gewesen *g*
      Ne, Spaß XD Ich habs ja rausgefunden XD

      Ja, die Süßigkeiten sind echt genial XD
      Ich will die gar nicht essen, sonst hab ich ja keine mehr *lol*

      Löschen
    2. Dann weiß ich ja, dass ich die in dein B-day Package machen kann. XD
      Freut mich aber total, dass dir die Sachen so gut gefallen.

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog total :)

    Ich hab eine Frage, wegen Kpopmart und Yesasia.
    Was findest du den besser?
    Ich will gerne was bestellen bei Kpopmart, weil man ja auch immer was dazu bekommt.
    Aber wie ist das denn mit Banküberweisung. Hast du erfahrung damit und weißt du wie lange man Zeit hat da zu bezahlen?
    Und was ist mit den Versankosten?

    Ich liebe K-pop wirklich und weiß nicht wie ich an die Alben rankommen soll. Meine Mama bezahlt ungern per Banküberweisung und Paypal erst gar nicht. ://

    Die einzige seite die ich kenne ist Neotokyo...da kann man auch K-pop Alben bestellen.
    Aber das ist da nicht so billig wie bei Kpopmart und Poster krieg ich auch nicht dazu ://

    :)) Wäre nett, wenn du antwortest :DD

    Yildiz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      erstmal danke das du meinen Blog liest und toll findest XD

      Also, ich mag beide...wobei ich mittlerweile kpopmart.com ein bisschen besser finde, weil die Sachen dort wirklich günstig sind.
      Aber das zählt sich da halt dann mit den Versandkosten wieder auf viel Geld XD (<-was für ein satz XD)...

      und bei kpopmart.com kannst du dir bei CD-Alben mit vers. Versionen die Versionen aussuchen, bekommst ein gratis Poster und meistens auch so kleine Photocards dazu^^

      Versandkosten gibts halt bei yesasia.com nicht (free shipping), aber da sind die Sachen an sich teuerer als beim kpopmart.com^^

      hm... aber bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich immer mit Paypal zahle^^ Tut mir wirklich Leid...

      Ich finde Paypal wirklich praktisch und habe bisher auch keinerlei Probleme damit gehabt^^ Vielleicht kannst du sie ja dazu überreden? =)

      Lg

      Mya-chan

      Löschen