Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Europapark *-*

Hey,


gestern gings mir mal wieder voll schlecht - von der Laune her...

Ich freu mich nie wieder über was -> danach kommt ein wirklich schlimmes tiefes Depriloch -.-
Naja, aber heute is es schon wieder besser.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag war jedenfalls mein Geburstag *yay*

Und wie gesagt, war ich da im Europapark, was echt lustig war =)
Ich bin sogar relativ viel gefahren, für meine Verhältnisse.

Nur die Blue Fire und die Silver Star wollte ich hunderprozentig nicht fahren... alter, die eine hat nen looping und die andere is voll hoch O_O
Da bekommt mich keiner rein =)


Aber mal zu den anderen Sachen:


Ich zähl mal auf was ich alles gefahren bin, also so Zeugs, das ich noch weis *lach*

Ich hab jetzt den Plan vom Park da und schreib mal auf, was ich alles gemacht hab *lol*
ein paar Fotos hab ich von den Attraktionen auch gemacht ... aber leider net allzu viele ...



-Geisterschloss



wow, das war ja mal TOTAL gruselig *ironie*




-Eurosat



Die Achterbahn is in der Kugel drin =D





-Dinosaurierfahrt








-Jungfrau-Gletscherflieger


-Wasserachterbahn Poseidon


-Fluch der Kassandra (*stupst kerstin an*)



-Monorail-Bahn










-Piraten in Batavia


-Fjord-Rafting









-Vindjammer (Schiffschaukel)







-Atlantica -Super Splash



-Euro-Mir








 
- Wodan - Holzachterbahn














ich glaub das war's .... schaut irgendwie nicht so viel aus O_O

Aber bei der Holzachterbahn war das Warten ewigst .... mindestens ... ich weis nicht... so ne dreiviertelstunde oder so....

Tja ja, war auf jeden Fall mal was anderes als sonst in meinen tristem Leben *g*
Ich fands lustig und nächstes Mal kommt Kerstin mit mir dahin, gell? =)







Impressions ~









 







































































































Ansonsten noch was zu meinen Geschenken:

Eigentlich von der Familie nichts, weil ich schon so Karten bekommen hab für Sascha Grammel live in Passau (das am 1.6. war) und die waren eh so teuer.
Hab dann aber noch von meiner Mama meine Bestellung vom Kpopmart.com bezahlt bekommen. Auch nicht schlecht =)

Mein großer Bruder hat mir - *atmet* - 100 Euro geschenkt ... O_o ... Ja gut, er verdient bei BMW ja schon recht viel, aber OMG... echt genial XD

Dann hab ich von meiner guten Brieffreundin/Freundin Stefanie noch einen Manga bekommen, nämlich "Conan vs Kaito Kid - Ihre besten Aufeinandertreffen" (oder so XD) -> Für das wollte ich mich nochmals bei dir bedanken, Stefanie <3 Du bist zu süß =)

Und von Coco hab ich auch noch ne wunderschöne Karte und Geld bekommen <3
Ich hab dich ganz doll lieb <3

Und von meiner Kerstin hab ich einen ...  KUCHEN bekommen, man yeah =D
Das ist echt super, weil ich von meiner Familie keinen bekommen hab *seufzt*

joa, das war's glaub ich von den Geschenken her XD




Alles in allem, war es aber trotzdem der bislang schönste Geburstag in meinem Leben, das lag vor allem daran, das ich im Europapark war, man XD
Sonst hab ich ja an meinem Geburstagen nicht allzu viel gemacht *lol*




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, egal =D

Hab heute wieder mal was ausgedruckt, damit meine Patronen nicht eintrocknen *lol*





Und was wird das sein, natürlich ... mein Schatzi =)









My Song of the Day:








So, ich mach mal Schluss <3

Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!! <33

    Mein Geschenk kommt erst noch, ich muss auf mein Gehalt warten, wegen porto. Aber du darfst dich schonmal freuen. ^---^

    Wow, scheint ein toller Tag gewesen zu sein. <33

    AntwortenLöschen
  2. Och bitte, ist doch kein problem, ist doch selbstverständlich dass du von mir ein geschenk bekommst :)und vielen dank dafür dass ich süß bin <3

    AntwortenLöschen