Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Mir fällt beim besten Willen kein guter Titel ein ~

Hey,


 
krank werden und etwas Depristimmung sind keine gute Kombination... 




aber gott-sei-dank gibts ja gute Freunde, die immer für einen da sind <3 


Naja, wollte sagen, das ich es toll finde, das es ab nächster Woche Bubble Tea beim MC Cafe gibt *.*

Bin zwar gespannt, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, aber probieren tu ich es auf jeden Fall ^^  (hab mir auch gleich so ein Gutschein ausgedruckt XD)


Gut, was noch?

Ich bin heute in so nen Digimon-Rausch gewesen, das glaubt ihr nicht XD
Hab Ebay nach Angeboten durchforstet XD


Und an Kazé-Deutschland ne Nachricht geschrieben (auf Fb)... ich hoffe, sie lesen es wenigstens XD



XD






So, dann liebe ich Durarara sowas von XD
Höre grad das zweite Opening, deswegen fällt mir das ein XD 




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, dann hab ich heute ne Bias-Liste erstellt und war sehr im Clinch mit mir selber XD
Konnte mich nicht wirklich entscheiden... bis auf Platz eins war es wirklich schwierig einen Reihenfolge zu erstellen...

Aber ich sag euch mal meine Ergebnisse (bis auf Nr. 1 sind die Plätze aber wandelbar <-gibts das Wort? )






1. Onew (my only love)





Cutest guy I ever saw <3





2. G-Dragon











3. Aron











4. C.A.P.











5. Lee Hongki













6. Park Taeyang











7. Taemin










8. Ricky











9. Minzy





Einziges Girl in meiner Liste, aber sie musste rein =D







10. Jonghyun













-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joa, ich freu mich total aufs Wochenende, denn das Päckchen von Shojo M ( Ihr Blog: http://shojo-m.blogspot.de/)  ist angekommen <3
Mit den Peach-Ausgaben und der Rain-CD *.*



*wuhu* Schon lange nicht mehr so aufs We gefreut XD




Hab mir heute endlich mal wieder ne Folge Supernatural reingezogen und ich vermisse diese Serie so XD
Muss ich mal wieder öfters kucken, aber ich kenne meine 4 Staffeln, die ich auf  DVD hab, schon auswendig XD
Und die 5. ist noch immer zu teuer^^


Naja, egal...
morgen wird Stop-motion-Film-Projekt gemacht und Freitag wahrscheinlich auch und dann ab nach Hause =D


Bye


Mya-chan


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass das Päckchen gekommen ist. *__*
    Haben die Süßigkeiten geschmeckt? Bei dem Lutscher is sogar eine Kette dabei. <33

    Digimon-flash is gut!!! Ich liebe Digimon! <33
    Die sollen den Anime auf den markt bringen.. ich will auch endlich die Film DVD haben. T///T Habe mir erst kürzlich die Manga second-hand gekauft. *__*

    AntwortenLöschen