Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich kann nicht mehr -.-

Hey,


hatte in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit und auch keine Ideen was ich posten könnte *g*


Aber naja, wie gesagt, die Zeit hätte eh gefehlt.
Weil ich muss für's Studium zwei Illustrator-Aufgaben machen und eigentlich sind die gar nicht mal so schwer, nur sehr zeitaufwändig, weil so viele Details zu machen sind. Eine ist total langwierig, die andere ging ganz schnell...

mit der langwierigen habe ich mich jetzt schon die ganze woche rumgequält und sie ist immer noch nicht ganz fertig. Muss ich heute noch machen, aber ich mache eine kurze Pause... ich seh schon nur noch Pfade @.@
Das nervt mich sowas von, das das so zeitaufwändig ist... am Anfang hat mir diese Aufgabe sogar Spaß gemacht, aber jetzt wo es Streß ist, ist es sehr nervig und Kopfweh hab ich deswegen heute auch schon -.-

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mich außerdem noch total fertig macht, ist dieses scheiß-Facebook..
Seit Tagen geht es nicht mehr richtig und gestern ging gar nix mehr. Nicht mal abmelden konnte ich mich zeitweise...
Hallo?! .... ich verstehe es nicht... naja, ich hoffe einfach darauf, das es bald wieder einwandfrei funktioniert.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, was noch?

Ich bin so ein Freak derzeit... ich stalke Ebay total nach Digimon ab XD

Was ich so alles beobachte und auf was ich so alles biete.. ... leider kann ich mir nicht leisten auf ein D-power-Tamagotchi zu bieten... dabei hätte ich so gern eins...

was mir aber niemand wegnehmen wird, ist ein Plüschtier von Gatomon... !!!
Das dauert noch 8 Tage und da biete ich erst spät drauf ^^
Aber es ist so niedlich und ich MUSS es haben...





Best Digimon ever =D


Joa... ansonsten beschränken sich meine Gebote auf Karten, Sticker und Comichefte von Digimon *.*
Schau die Serie derzeit auch auf Youtube, da sind alle Folgen in HD drin *...* Danke, wer auch immer die eingestellt hat XD

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab grad noch erfahren, das im September eine neue Erweiterung für Sims 3 rauskommen soll, die soll Supernatural heißen und da sind halt dann so übernatürliche Gestalten wie Werwölfe, Vampire und Hexen und so dabei.

Ich poste mal den Link zu der Facebook-Seite =D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150880996198583&set=a.10150881061003583.403811.81030138582&type=1&theater



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Joa, derzeit höre ich von f(x) "electric shock" und finde f(x) immer toller *.*
Vor allem Amber *.* ... ist bisher auch die einzige, von der ich den Namen weis XD




Hier mal das MV




Irgendwie hätte ich grad Lust auf Kuchen... hm... schade das ich keinen hab und backen geht ja in meiner Wohnung nicht... *seufzt*

Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Was sind das eigentlich für Illustrator-Aufgaben, kannst du da mal was zeigen? Büdde büdde!

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, noch eine die Damm Digimon-flash erlegen ist. XDD
    Ich bin also nicht alleine. XD


    Btw: Hast du eigentlich den Brief schon abgeschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ja, das find ich echt lustig, das wir beide in nem Digimon-Flash sind =D
      Dein Brief dauert noch, komm derzeit leider nicht wirklich dazu Briefe zu schreiben -.- Sorry <3

      Löschen
  3. Random Post..~

    irgendwie kennt bei der Band jeder nur Amber. *lol*
    Lässt sich halt auch einfach merken. *g*

    Liebe Grüße
    Rebel

    AntwortenLöschen