Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Shimeji - Time

Hey,

warum gehen die coolsten Shimeji's nicht? 


Der Castiel-Shimeji geht bei mir nicht -.-

Aber es gibt auch einige coole Shimeji's die funktionieren =P
Wie Shizuo, Sherlock, Pikatchu und lauter so süße Viecher *.*




Ach so, für alle die nicht wissen, was Shimeji's sind:






Diese Pikatchus sind die Shimeji-Figuren, die laufen auf deinem Desktop am Rand entlang und machen halt manchmal auch so andere Sachen =D

Und die klettern hoch und fallen runter und du kannst die per Mausklick hochnehmen und hin und her schieben XD

Und du kannst sie nach oben wegschmeißen oder gegen die Wand (dann pappen die an der Wand -lol- )


Grad gemacht mit meinen Katzen-Lieblings-Shimeji <3 Und ja, es sind viele XD Und ja, das im Hintergrund ist dieser Blogeintrag XD


Ich finde dieses Gadget echt lustig *.*
Und voll süß.

Danke an diejenige, die es mir gezeigt hat (sie wird wissen, das sie gemeint ist - wenn sie meinen Blog überhaupt liest XD)

Naja, hab mir jetzt grad nen Dean Winchester gedownloadet, der funktioniert =D *waah*
Freut mich <3

Aber ich will den süßen niedlichen Cas haben *wie kleines Kind ist* =(
Warum nur ? -.-


Hier mal der Link zu ner Seite, wo ich die meisten davon her hab:

http://shimejis.deviantart.com/gallery/?set=26762732&offset=24




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber zu was Anderem: 



Ich bekomme Big Bang- Still Alive und Teen Top-aRtist *wuhu* *abfeier* 













Ich liebe Teen Top und ich liebe CAP, aber was hat er da für ne Frisur bitte? *heul*




Yeah man, ich hoffe das kommt bis zu meinem Birthday oder so .. das wäre genial *.........*
Das beste Geburtstagsgeschenk wäre das =D



Bye

Mya-chan

1 Kommentar: