Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Nach langer Zeit mal wieder was gewonnen =)

Hey,



hatte keine Zeit das zu posten, wollte es aber niemanden verheimlichen:





Ich habe bei einem Gewinnspiel von Bakayaro.de/Figuya.de gewonnen...


ich war so baff als ich das vorgestern gesehen hab und omg, ich habs als erstes nicht glauben wollen, das ich es bin , die diese Miku-Figur gewonnen hat <3



Es gab so viele Teilnehmer und die Figur gabs nur einmal und ich war Gewinner O_O


Das war das einzige Gute in letzter Zeit =D

Freu mich wenn sie ankommt =)

Die Figur ist 60 Euro teuer und ich hab sie für lau und es ist meine erste Figur <3
Und dann so ne hübsche =D




Hier mal ein Bild:




*-* 



Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! <333
    Mach auf jeden Fall ein Foto wenn sie da ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Miku. Ich habe sie heute losgeschickt. Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Jessica von Figuya.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-------* Freu mich schon riesig drauf und danke <3

      Löschen