Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Heroes =P

Hey,

es ist sooo heiß zurzeit -.-

Ich mag ja Sonne und ich mag es ja auch lieber warm als kalt, aber zu heiß ist nicht gut... naja, hilft ja nix XD



So, was gibts neues?


Die Fahrt zum Europapark an meinem Geburtstag steht fest =D

Oh je, ich bin schon so aufgeregt XD
*waaaah* =D



Ansonsten, hab ich mir endlich mal die DVD's zu der genialen Serie "Heroes" gekauft.
Ich hab jetzt die erste und die zweite Staffel auf DVD *.*

Deshalb kucke ich die Serie derzeit wieder und *waah* Sie ist so AWESOME!!!
Warum können die Amis so geniale Serien nur absetzten? !! ?

Hab von anderen erfahren, das das Ende der Serie offen ist, also cliffhanger. ... Ich haße Cliffhanger -.-

Aber naja, genießen wir den Verlauf in der ersten und zweiten Staffel ...



Und ich komme derzeit irgendwie zu kaum was ... nicht mal richtig zum Lernen, aber das sollte ich echt mal durchziehen, sonst schaff ichs wirklich nicht O_O 

Also auf auf, Mya-chan =D
Wie sagt man so schön: HWAITING! 


jop, das war's für's Erste. Mehr fällt mir gerade nicht ein ....


Bye

Mya-chan



P.S.: Weil jemand mal was sehen wollte, von meinen Illustrator-Aufgaben, poste ich mal ein Bild von einer fertigen Aufgabe. Aber erwartet nicht zu viel... ich kann das nicht gut -.-




Das war mein Portrait-Aufgaben-Bild ... XD Es soll Park Bom von 2NE1 sein =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen