Seiten

Sonntag, 18. März 2012

*------------------------------*

Noch was:


Mein größter Traum würde in Erfüllung gehen, wenn ich diese Band mal LIVE sehen könnte *-------*


Ich würde heulen, wenn das mal passieren würde und ich werde alles geben um das zu erfüllen!!!!


Ich würde sogar alleine nach Korea fliegen, aber leider ist das etwas teuer -.-

Dazu muss man wissen: Ich mach ungern Sachen alleine und dann sowas wie ins Ausland gehen, wo ich mich nicht auskenne und so, ein echtes No-go für mich, aber für SHINee würde ich das machen <3


I WOULD DO TOTALLY EVERYTHING TO SEE SHINEE LIVE!!!

5 Kommentare:

  1. ich versteh dich!
    wir können ja zs nach korea fliegen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *---* Das wäre toll =)
      ^^
      Hast du vielleicht Lust mit mir eine Brieffreundschaft anzufangen? XD Ja, ich weis, das kommt jetzt sicher voll blöde rüber, aber ich denke, vielleicht könnte das ja echt passieren und dann könnte man sowas besser über Brieffreundschaft klären =)

      Lol, ich hoffe du denkst jetzt nicht: Mann, die ist ja blöd XD

      Löschen
    2. Wenn ihr nichts dagegen habt, möcht ich dann aber auch mit. :D

      Löschen
  2. lass mal nachdenken, wer hat das minialbum vorbestellt?
    nicht du jedenfalls soviel weiß ich *kekeke~ :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen