Seiten

Samstag, 24. März 2012

Brieffreunde weltweit

Hey,

da ich ja schon länger weltweit Brieffreunde haben will *grins* hab ich mich heute mal bei Letternet.de angemeldet, da das ein kostenloser Dienst ist...

Aber die müssen mir erst noch den Code per Post zuschicken bis ich mich da richtig anmelden kann (weil die dadurch überprüfen, ob meine Adresse auch richtig ist).
Also dauert das noch ein wenig.


Hab dann gleich bei Suche nach Südkorea geschaut und ... 1 einziger will Brieffreunde -.-

In Japan sind es zumindest schon 20 XDDD
Und Amerika und England gibts da auch *--*

Ich hoffe, das wird was und ich finde gute Brieffreunde weltweit *--*

Damit würde ich mir etwas erfüllen, das ich mir schon lange gewünscht habe *---*

Und wenn da auch noch i-wie K-pop fans oder so dabei wären - wäre schon toll..

Naja, lass ich mich mal überraschen.


Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Hey sabine : ) Ich habe in google nach Brieffreunden gesucht und bin dadurch auf dein Blog gestoßen : D Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt und bin ein großer Fan von kpop ( teen top my love <3 xD ) Könntest du dir vorstellen mit mir Briefe zu schreiben ( hört sich irg.wie komisch an xD ) wenn du noch interesse hast oder ein paar fragen hast dann kannst du mir gerne eine email schreiben : anastasiatavluj@yahoo.de

    AntwortenLöschen