Seiten

Freitag, 9. März 2012

*nosebleed*

Hey,

neues Teaser-Foto von SHINee ist da - diesmal Taemin...



 Sieht zwar wirklich aus wie ein Mädchen, aber normalerweise stehe ich total auf lange Haare bei Männern *-*



Ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll und die Meinungen der Fans gehen auch  weit auseinander:

Einige finden es total schrecklich, Taemin so feminin zu machen (wegen den langen Haaren) und dann noch Oben-ohne zu fotographieren, andere wiederum finden es "nosebleed"-haft und kriegen sich nicht mehr ein =D



 Taemin is so dünn O_o


Ich gebe zu, als ich die Bilder zum ersten Mal heute gesehen hab, gehörte ich zur "nosebleed"-Fraktion *grins*



 Das war mein "nosebleed and dying"-Foto XD



Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, was ich davon halten soll... ich finde Taemin so schon toll, aber es ist halt ungewohnt, ihn so zu sehen, da man ihn als süßen Maknae gewohnt ist^^

Und auch hoffen manche, das die anderen Member nicht auch Oben-ohne-Teaser bekommen... dazu weis ich auch noch nichts zu sagen =D
Kommt drauf an, wie die Fotos werden XD

Bin schon gespannt, hoffe mein Bias schaut noch normal und gewohnt aus =)
Und auf Key und Jonghyun bin ich auch sooo gespannt *Fangirlmodus*


Also für Oben-ohne-Koreaner bin ich ja grundsätzlich schon zu haben *räusper*

Jaaa~

Ich mach dann mal wieder Schluss *grins*

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. Hab Taemins Foto grad gefunden gehabt und dann is mir dein Blog eingefallen.
    Meine 1. Reaktion war ehrlich gesagt ein ganz einfaches O.O zum Gesamtbild. Und ich hab mich grad entschieden, dass Taeminnie mit kürzeren Haaren besser ausschaut. Erst am Schluss hab ich dann realisiert, dass er halbnackt ist. Ich bin geteiltert Meinung. ;_; Wen soll Taemin darstellen? Einen männlicheren Jungen oder einen femininen.

    AntwortenLöschen
  2. also am anfang wusste ich echt nich was ich denken sollte.
    ich meine ich liebe seine koreanischen lucifer ära haare. also super.
    und ich finde es super ihn oben ohne zu sehen *__* auch super.
    ABER ;___; wo isz seine unschuld geblieben :'(
    aber das bild wo er das gestreifte trägt...boaaaaaah wunderschön *__*
    taeminnie >.< ich liebe ihn egal was kommt ♥♥♥

    AntwortenLöschen