Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Achtung! - Bilderflut-Post im Fangirlmodus

Hey,

jetzt kommt ein ziemlicher "FANGIRL"-Post.

Heute bin ich nämlich zum Zoll - wie ich schon angekündigt habe.
Und es war ganz ok, musste zwar die Pakete öffnen, aber nix zahlen =)

Es fehlt nur noch das Poster von yesasia.com, aber da hieß es ja, das das einzeln kommt... ich hoffe nur, ich muss nicht nochmal extra zum Zoll fahren...

Naja, egal jetzt!!!!

*dead*

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG



Es ist alles da was ich wollte *---*

Die SHINee-Alben und das Armband und die NU'EST-Single und das Onew-Poster *-----------------*

Ich weis gar nicht was ich noch schreiben soll, es ist einfach einer der schönsten Tage in meinem bisherigen Leben ^^


*kyaaaaah*


Ich lasse einfach mal Bilder sprechen *-*



Allgemein:
 



Verpackung yesasia.com






Verpackung kpopmart







Kpopmart







Kpopmart





Das Armband (Minho-like):





*---------*













SHINee Sherlock






Die zufällige Version war von:






Jonghyun =)







Aber eigentlich ist es egal, was für eine Version man kauft, in jeder sind alle Foto-Heftchen drinnen XD







 







Ganz-aufgeklapptes CD-Heft XD








Die CD *-----------*








CD-Heftchen





Meine Onew-Version:





Onew-hyung <3






















Noch das Onew-Poster:




Is nicht grad gute Fotoquali - sorry ~













Bei Jonghyun-Version war die Photocard von Minho drin, bei Onew-Version war eine große SHINee-Card drin ... schade, hab keine Onew-Photocard - aber ich bin jetzt gar nicht soo traurig grad XD



 

Das neben der Card ist ein Sticker ^^






Minho oppa =)







SHINee <3 <3 <3 <3







They are AWESOME!!!






Bei der Bestellung von Kpopmart, waren noch zwei Bildchen von SHINee dabei:
















NU'EST:




NU'EST *-*






Rückseite von der Single =)








Links ist so eine Art eingebautes Foto-Buch XD Rechts die CD




Bei NU'EST war auch eine Photocard dabei und ich hab sogar Aron bekommen *------------*
Zwar steht mein Bias noch nicht ganz fest, aber Aron ist bisher an ziemlich erster Stelle ^^




Aron <3





So, noch alles zusammen:






Ich bin soooo glücklich <3








Hier hab ich Sherlock ausgepackt XD





Hab diese Fotos (*zeigt nach oben*) mit meiner Panasonic-Videocam gemacht, hab aber noch ein paar andere mit dem Handy gemacht, die kommen jetzt:





Nochmal das Poster *---*







Jonghyun <3

















Onew <3








NU'EST







Alles MEINS !!!!












So, jetzt noch einiges, was ich unbedingt loswerden will:

Die koreanischen CD's sind tausendmal besser aufgemacht, als die westlichen...
Die Single von NU'EST zum Beispiel ähnelt mehr einem Buch als einer Single-CD...

Ich finde das sooo genial *----*

 

Die Songs von SHINee hab ich mir auch schon alle angehört, kannte bisher ja nur Sherlock und Stranger...




AWESOMNESS PURE !!! Ich liebe sie alle <3 






Hab aber auch nicht erwartet, das ich irgendeines nicht mögen würde - bin ja Shawol und liebe SHINee und werde sie immer lieben =)




OMG - heute ist einfach ein wunderbarer Tag, auch wenn das Wetter scheiße ist XD






Gantz - Die ultimative Antwort


Hab mir außerdem noch den zweiten Teil vom Gantz-Movie gekauft - wird dann mal gekuckt, wenn ich mich vom Fangirlen über SHINee und NU'EST erholt hab <3



I'm so curious ~ yeah ~



Bin gespannt wann und wie das fehlende Poster kommt =D



GIVE IT UP FOR SHINee!!!!!



Noch ein Foto von mir, nachdem ich meine Pakete aufmacht und alles fotographiert hab XD
Und bei dem Foto hab ich mal ein bisschen geposed XD


Fotoquali lässt aber wirklich zu wünschen übrig -.-








 Ich verabschiede mich für jetzt mal =)



Mya-chan

Kommentare:

  1. asdfgasdfsasdfgsadfgsadfgh *__*
    das beschreibt meine gefühle grade am besten!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD
      Das war auch meine erste Reaktion auf das ganze Zeug als das endlich da war gestern =)

      Löschen