Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Was so die letzte Zeit passiert ist ~

Hey ~

heute ist nicht so mein Tag, naja, hab mordmäßige - wirklich tödliche - Kopfschmerzen gehabt und bin dann nach der ersten Vorlesung wieder heim... das war echt einfach nur schrecklich...
Wir waren im Computerraum und eigentlich hätte mich das Vorlesungsthema voll interessiert (Flash-animation), aber allein die hellen Farben am Computerbildschirm haben solch einen Schmerz in meinem Kopf verursacht, das ich dachte, er explodiert gleich O_O
Bin dann heim und hab ne Tablette genommen und mich hingelegt... bisschen besser ist es jetzt schon, aber weg ist es nicht.

Naja, ich weis auch woher das kommt, das ich solche Kopfschmerzen bekommen hab:

1. hab seit 3 Tagen nicht wirklich viel Schlaf abbekommen
2. gestern war der Filmabend der Hochschule und den hab ich mitorganisiert -> Streß
3. der dauernde Wetterumschwung

Das alles ergibt bei mir tödlichen Kopfschmerz -.-


Naja, jedenfalls wollte ich noch erzählen, das der Filmabend an sich ganz cool war. =)
Und es blieb jede Menge Kuchen übrig, den haben wir dann aufgeteilt XD Jetzt hab ich soviel Kuchen daheim rumstehen XD






Jetzt werde ich das Thema radikal wechseln XD


Gangnam-gu, Seoul, Südkorea



Noch zu etwas, was noch nicht feststeht, aber ich muss es einfach schreiben, weil es das AWESOME'ste auf der ganzen weiten Welt ist und ich erst jetzt so richtig realisiere, was ich eigentlich vorhabe..



OMG, ich glaube es selber immer noch nicht XD



Ich habe vor, mit einer Bekannten aus Facebook, nach KOREA zu fliegen *----------------*
Sie hat mich gefragt, ob ich nicht mitwill und ich hab gesagt, auf jeden Fall und seitdem sind wir am planen und suchen die günstigen Sachen XD
Flug und Hotel haben wir schon welche, die wir wahrscheinlich nehmen,



das is soooo genial,



ich fasse es nicht..



ich kann es nicht beschreiben,


 
ich bin soooo sprachlos XD

Es geht hier schließlich um KOREA, es würde ein Traum für mich (und auch für die andere) in Erfüllung gehen - es MUSS einfach klappen!!! ES MUSS !!!


Reisezeitraum wäre nächste Ostern, aber wir schauen jetzt schon, damit wir die billigen Flüge kriegen...


 omg, ich glaube es nicht XD


Und dann auch noch Seoul und dort Gangnam-gu - da sind viele Idol-dorms -> ausschlaggebend war für uns das dort der SHINee-Dorm ist... OMG, ich stell mir grad vor, ich würde die da sehen ... ich würde ... was weis ich was ich dann tun würde XD


Naja, noch steht gar nicht fest, ob alles klappt, weil sie erst noch ihren Vater überreden muss (ich drück ihr ganz feste die Daumen!!) und dann muss ja alles noch gebucht und weitergeplant werden...


Und ich muss es auch noch meinem Vater erzählen -.-
Mein Mutter weis es schon und die hätte nichts dagegen, sie sagt, ich soll es ruhig machen, wenn ich noch jung bin und wenn es mein Traum ist =)
Ach, ich liebe meine Mum manchmal sowas von XD



Gut, zum Abschluss dieses Posts noch ein Song, der mich heute in meinem Leidensweg wieder aufgemuntert und mich wahrscheinlich gerettet hat =D




SHINee - Honesty


Bye


Mya-chan

1 Kommentar:

  1. gute besserung erstmal :) ich hoffe die kopfschmerzen gehen bald weg.

    OMG!!!! kann ich nich mit nach korea?? -.-
    ich will auch :'((((
    ikch bin echt neidisch..
    es muss einfach klappen, da hast du recht! ich drück dir die daumen :)
    und deinen vater kriegst du auch noch überredet :)

    und juaa honesty ist ein seehr schönes lied ♥
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen