Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

OMO - Ein seltsamer Tag

Hey,


heute ist irgendwie ein Scheiß-tag... depressive Grundstimmung hab ich schon seit dem ich aufgestanden bin -.-

Und dann gibt es fast nichts, was meinen Tag noch zum Guten wendet...
Nicht mal SHINee's japanische Version des MV zu Sherlock konnte mich aufmuntern... also, ich finds schon supertoll und alles und es ist SHINee ... aber i-wie hat die Freude über das MV nicht lange gehalten...

Und auch die neue POPCORN mit Big Bang Alive-Tourposter und K-pop Bericht konnte nichts bisher ändern...

Ich weis nicht was mit mir wieder los ist -> Ich müsste doch eigentlich total froh sein und alles -> Werde schließlich nach Seoul fliegen und so................

aber ich will jetzt eigentlich nur gar nichts tun... irgendwie bin ich heute nur so traurig, die ganze Zeit... ich meine, das ich jede Sekunde anfangen könnte zu heulen O_o Warum weis ich auch nicht ... es gibt keinen bestimmten Grund dafür, es ist einfach so...


Aber jetzt von den emotionalen Dingen zu den anderen ^^

Erstmal:

Das MV zu Sherlock auf japanisch:

Ist zwar nicht soviel anders, aber es ist toll *-----*









So, dann die POPCORN



   
Das ist die POPCORN - Schei* Luca wieder auf der Titelseite -.-





Also die Überschrift -> HALLO?!





It is SHINee --.---








ich habs markiert: Dafür spielen Korea-Bands REGELMÄßIG in DEUTSCHLAND.. ähm...











Das war das Extra-... geht bei mir aber net XD Bei mir bleibt des ganze zeit schwarz...







So, dann noch das Foto von meinen Armbänder:

Hier hab ich alle nebeneinander =D





Der schwarze Rand bei dem Foto kommt von meiner Handyhülle -.- Jedes Foto hat so nen Rand -.- Das ist echt scheiße ... aber naja... kann man nix machen.... wäre ja zu schön, wenn bei mir alles glatt liefe -.-

man, mir is kalt und schlecht und ich könnte wirklich gleich heulen... omo... was ist nur los heute...? 


Ich bräuchte jetzt ganz dringend Azazel .,... zum knuddeln -.-



Warum bist du nicht da? - Ja, ich weis, ich hab dich nicht mitgenommen -.-



Bye

Mya-chan





Onew - he always makes me smile =)

Kommentare:

  1. keep smile :) warum schlechte laune ohne grund *dich mit keksen bewerfen tut* xD .............

    Regelmäßig in Deutschland O.O are they kidding us?

    die lüge ist schlimmer als der irak krieg von der usa

    SCHÄM DICH POPCORN DU KOMMST IN DIE HÖLLEEEE!!!!!!!!!!!

    LALALA EIN KOMMI XD

    *-* armbänder wooooo *-*

    AntwortenLöschen
  2. man was ahst du denn?
    jeden tag kommen doch kpop stars nach deustchland *hust*
    ach die popcorn ey...ich kann diese zeitschrift nicht ernst nehmen :D

    yay die armbänder :D

    weißt du was dir wieder gute laune macht? das taemin solo in fukoka :)
    hast du es schon gehört? :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      stimmt, hab ich total übersehen, das jeden Tag K-pop Stars in Deutschland sind =D
      Aber der Artikel war dieses Mal richtig gut für den sonstigen Quatsch was die POPCORN immer schreibt *räusper*

      Ja, das Taemin Solo war so geil =D

      =D Die Armbänder sind schon toll, ne? =)

      Löschen