Seiten

Montag, 23. April 2012

*uhuhuhuhu*

Hey,

hab heute wieder mal festgestellt, das K-pop wirklich gute Disko-musik wäre... warum läuft sowas nicht bei uns? Dann wäre ich viel öfter in Diskos XD




Big Bang - Fantastic Baby






Phantom - Ice =D




Die wären doch echt super, auch wenn das zweite ne Version von Babra Streisand ist *g*



Und so langsam ,aber sicher, realisiere ich ... .... ... SEOUL !!!!!!!!!!!
OMG - soviel zu tun und *waaah* Ich muss koreanisch weiter lernen!!




Hab heute beim New Yorker wieder solche Armbänder gekauft =D
Solche, die ich in schwarz und weiß schon hab, die die mich an K-pop erinnert haben.
Ja, ich liebe diese Dinger... Fotos demnächst -> die sind pink und grün dieses Mal ...

Jo, ansonsten gibts nix wirklich neues.

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen