Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Wochenende und Gantz

Hey,

war am Wochenende von Samstagabend bis Sonntagnachmittag bei Kerstin =)
War wieder sehr lustig und so =D

Sind dann noch in die Stadt (verkaufsoffener Sonntag und Markt) und haben eingekauft - und wie ich wieder eingekauft hab XDDD

Wollte eigentlich nur ein Photoalbum kaufen, das ich dann gott-sei-dank zum Schluss noch gefunden hab, aber es sind noch 2 Filme dazugekommen...lol


Der Erste ist der erste japanischer Realfilm von Gantz...wobei ich Gantz sowas von gar nicht kenne, aber ich dachte mir, den ersten Teil kannste dir ja mal kaufen... zumal die 2-Disc-Edition nur 7.99 € gekostet hat... was jetzt nicht die Welt ist.


Hab natürlich nicht die Blu-Ray-Version ^^


Hab dann den Trailer zu dem Film gekuckt und muss sagen: Interessant ist er auf jeden Fall und die Darsteller sehen gut aus - was ja nicht verwunderlich ist (sind ja Japaner *-*).




Naja, werde ihn mir demnächst ansehen - der Film dauert rund 125 Minuten O_o




Das zweite was ich mir heute gekauft hab - bitte nicht lachen - Bambi <3
Ja, ich stehe dazu, ich liebe Disney-Filme. (Hab ich schon öfter mal geschrieben ^^) 
Und Bambi zählt zu meinen Lieblingsfilmen und da er im Regal stand und mich angefleht hat, ihn zu kaufen, wollte ich mal nicht so sein =)



Jo, das war's erstmal glaub ich ...

Noch 3 Tage Fachhochschule, dann 6 Tage frei =) 

Bye

Mya-chan




Der Typ (*pfeil nach oben*) ist genial *---* 
AWESOMENESS PURE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen