Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

You are Beautiful Folge *---*

Hey,

grad hab ich "You're beautiful" Folge 14 gekuckt (hab ewig nicht weitergeschaut -.-)..und es war wieder so schön und ich hätte wieder fast geheult und *waaah*

Das war sooo traurig, als Jeremy herausgefunden hat, das Go Mi Nam und Tae Kyeong zusammen sind =(
Ich hätte so mitheulen können...

und als dann der Schluss kam - mitten in der spannenden Handlung -.-

Ich hoffe ich komm bald dazu Folge 15 anzukucken... ich will wissen wie's weitergeht...


Die lustigste Szene, die diesmal dabei war, war als Tae Kyeong was von "Fan Fic's" erzählt hat XD


 Ich hab so lachen müssen XD


Aber alles andere war entweder sooo schön oder sooo traurig ... Ich liebe dieses Drama total *---*
Ich wollte es mir schon bestellen mit englischen Untertiteln, aber Korea hat ja leider einen anderen DVD-Code -.-

Jang Geun-Suk, Jong Yong-Hwa, Park Shin-Hye und Lee Hong-Ki sind einfach nur genial *love them all*

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen