Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Gantz

Hey,


da ich gestern nicht da war, kommt der für gestern gedachte Post halt heute ^^
Ach ja, erstmal zu gestern: Da war ich bowlen XD
War wieder recht lustig =)




Aber jetzt:




OMG O_o



Es ist Kenichi Matsuyama!!!!




Er ist es wirklich !!!





He's freaking me out <3




Hab mir doch den Film Gantz zugelegt und wusste nicht, dass dort einer meiner Lieblingsschauspieler mitspielt - lol



Ich dachte mir bei den 40 Minuten, die ich vom Film schon gesehen habe: Den eine  kenn ich i-wo her, wer ist das? ... *überleg überleg*... das ist doch nicht etwa der Schauspieler von L?




Doch - ist es ^^




*-------------------------------*



Dann google ich Kenichi Matsuyama und da steht tatsächlich Gantz bei der Filmographie *---*
Ich glaube ich kaufe mir den zweiten Movie auch =P



Und der Film selber ist auch recht cool, ich versteh zwar die Zusammenhänge nicht ganz (hab ja erst
gut ne dreiviertelstunde gesehen), aber alleine wegen Kenichi *----*





OMG OMG OMG






Kenichi as L <3  His eyes *-*



Seit er L aus Death Note gespielt hat, finde ich ihn einfach nur AWESOME *---*


*fangirling ends*





Freu mich auf Donnerstag, da hab ich

1. frei (bis zum 10.04. dann)

2. fahre ich dann zum Zoll und hole mir mein Päckchen aus Korea - in der meine Onew-Version von Sherlock ist *----*

3. habe ich frei <3 (ja, das kam bei 1. auch - ich weis)

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen