Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

Teen Top


Hey,

ich hab zwar seitdem ich frei hab, Kopfweh O_o aber heute gehts =D

Die Kopfschmerzen heute kommen ja nicht so überraschend =P
War gestern bei Kerstin und ich kam um 3 in der Früh erst heim XD

Wir haben bei ihr gegrillt und dann London weitergeplant und gemerkt, das wir dringends ne Kreditkarte brauchen werden ... danach (um 00 Uhr) haben wir uns noch Harry Potter 6 angekuckt XDDD

Joa, und deswegen war ich so lang wach =)
Und um 9.30 Uhr bin ich wieder aufgewacht ^^



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, was sonst:

Zurzeit bin ich wieder im Durarara!! - Fieber *-*
Hab mir endlich die 3. DVD gekauft und es ist so ein toller Anime *-*
Shizu-chan <3 (@ Stefanie: Meins XD)







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich bin derzeit totales Teen Top-Fangirl... vor allem C.A.P. hat's mir angetan <3

Deswegen gibts jetzt Picspam *g*









OMG *----------*









His smile is so cute *kyah*

















O_O
















*speechless*











reminds me of Shizuo O_o















Aigo, so cute this boy <3














=) I don't know what to say =)













His view *-*













*love*







*hach* Er ist auch so ein toller Junge =P







Aber meine absolute Liebe bleibt ... Onew <3


Cutest and the most adorable boy on earth =)




Bye

Mya-chan (die gestern und heute draußen auf der Gartenliege mit K-pop-Musik gechillt hat =P)

2 Kommentare:

  1. Von dem Anime hab ich jetzt schon öfter gehört, aber irgendwie weiß ich nicht worum es geht. XD Aber nettes Artwork <33

    Gute Besserung für deine Kopfschmerzen.

    Ps: Die Magazine und die CD von Rain sind in der Post. ^--^

    AntwortenLöschen
  2. Hey... Du arme! Hoffe dein Kopfweh bleibt weg... Sonst hast du ja gar keine schönen freien Tage =)
    und es war Harry Potter 5 XD XD...

    AntwortenLöschen