Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Mischmasch

Hey,


die letzten Tage waren irgendwie ein bisschen stressig und ich hatte nie Lust oder Zeit einen Eintrag zu schreiben ^^

Aber naja, jetzt schreib ich ja:

Heute war ja Muttertag und gleichzeitig hatte mein Vater Geburtstag *double-partey* XD
naja, sooo Party war zwar nicht aber naja =P

Gestern war ich wieder bei Kerstin, bevor wir uns nen Film reingezogen haben, waren wir noch kurz einkaufen.
Den Film zu wählen war diesmal sehr schwer XD
Sie hat mich schließlich überredet "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp anzukucken und ich muss sagen, das mir der Film schon gefallen hat ...

Joa, was sonst:

Bin schon sehr gespannt, wie LM.C am Samstag wird =)
Nächste Woche wird für mich eh wieder ne kurze Woche, da ja Donnerstag ein Feiertag ist und ich am Mittwoch schon nach Hause fahren werde und mir den Freitag schenke. =P


Und derzeit stehen die Chancen nicht schlecht, das ich mit Kerstin eine WG machen werde^^
Wäre bestimmt lustig, es muss nur noch die passende Wohnung gefunden werden... aber sie ruft morgen mal bei zwei verschiedenen an, vllt sind die ja noch frei =)
Naja, das wird sich schon noch herausstellen.


Muss endlich mal mit dem Lernen anfangen -.-
Bin bisher i-wie nicht dazu gekommen, was echt nicht gut ist, aber es waren so viele Projekte zu machen und es sind immer noch ein paar zu machen -.-
Boah, ey... ich hoffe, ich schaffe diese dämlichen Prüfungen dieses Mal ... sonst wirds echt schwer, das Studium zu schaffen.. und ich will weiterkommen -.-




Ich werde mich anstrengen - FIGHTING !!!!





Onew's Fighting <3 - da kann ja nix mehr schiefgehen =P



Diese Lied höre ich zurzeit echt sehr gerne <3



Bye

Mya-chan

1 Kommentar: