Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

boah, was für ein Tag!

Hey,

heute war vielleicht mal ein Tag...

naja, find ja schon mal scheiße an... der Strom in meinem Bad (und Küche) ging nicht mehr... joa... toll..

was mach ich jetz?

Naja, rufma halt später die Vermieterin an... erstmal Physik-Vorlesung.
Die ging eigentlich^^ War nicht so schlimm, die erste Vorlesung.

Dann bin ich halt noch schnell einkaufen gefahren und hab dann die Vermieterin angerufen.
Die sagt, sie weis sowas auch nicht, sie schickt später ihren Mann.
Ok, von mir aus^^

Hatte inzwischen aber schon etwas Angst um meine Sachen im Kühlschrank (ging ja auch nich).
Die Vermieterin fragt dann auch noch, ob ich nachmittags daheim bin. Ja, bin ich. Das war um 13.00 Uhr. Ab da warte ich dann...
und schaue aus dem Fenster um zu sehen, wann der Typ kommt. Meine Klingel geht nämlich auch nicht... (typisch, alles kommt bei mir auf einmal)...

naja, jedenfalls warte ich ... und warte  ... und warte...

und um kurz nach 18.00 Uhr kommt der...

naja, umsonst den ganzen Tag nix gemacht -.-

Nur gewartet und aus dem Fenster die Nachbarn und den Garten beobachtet..

ja, so kanns kommen -.-

Und dann hat der nur im Keller irgendeinen Schalter umgeschaltet, dann ging der Strom wieder... das Licht im Bad aber nicht, da die Birne kaputtgegangen war, deswegen ging der ganze Strom da auch nicht mehr ... naja, morgen ne neue Birne kaufen und alles ist wieder soweit im Lot... *lach*

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen