Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht aufgegangen

Hey ho,

hab mir heute ne neue Glühbirne zugelegt... jaaa, hab sie reingemacht und ... NIX... kein Licht...

*na super*
 
hab dann tausendmal raus/reingedreht, aber es hat nichts gebracht...

später seh ich das in meiner Nachttischlampe auch ne ähnliche Glühbirne drin ist. Hab ich die rausgeschraubt und die neu gekaufte rein. Strom an. Licht...

*überleg*

hm, warum geht das da und nicht da wos soll?

Najut, hab ich dann noch die Birne der Lampe bei meinem Bad/Küche-Licht ausprobiert und ? Es geht *grins*

Da war ich soooo was von erleichtert, dass ich Licht hatte *lol*

Aber ich versteh nicht, warum die gekaufte Glühbirne nicht ging, aber in meiner Nachttischlampe schon...naja, verfluchte Technik *grins*

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen