Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Oh nein

Hey,

bin grad wieder in ner "Anfangs-depri-phase" =(

Man, ich will nicht, aber die Depri kommt einfach -.-

Weis net genau wies gekommen ist, aber hat möglicherweise was damit zu tun, das ich 18 bin, noch nie wirklich verliebt war, noch nie jemanden hatte auf den ich mich total verlassen konnte, und ich werd auch nie so jemanden finden, da ich anscheinend zu doof für so was bin *heul*

Ok, ok, ich hör schon auf zu jammern... aber irgendwo muss ich ja meinen Frust ablassen.... *seufzt*

Einen positiven Aspekt gabs heute schon, in der Freistunde hab ich mir Supernatural Season 3 zugelegt (12.99 €)...

obwohl, eigentlich hab ich ja gar kein Geld für so was übrig, aber das musste ich einfach haben...

ich musste...

ja, ich musste es haben^^ =)

Ach ja, hab endlich was in  Adobe Illustrator geschnallt, was ich vorher nicht konnte *g*

Hm...was gibts sonst noch zu sagen...


ach ja, Hyundai ist genial *grins und an was denk*





Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen