Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Ich haße Bauarbeiten -.-

Hey,

bin echt froh heil und zeitnah jetz zu Hause zu sein ^^

Weil ich nämlich keinen allzu guten Orientierungssinn hab (*schäm*) fahr ich normal mit Navi von Plattling nach Hause...
Wollte heute mal ohne fahren, hätte bestimmt auch ganz gut geklappt, wäre da nicht die Ausfahrt der Autobahn (wo ich normal fahren würd) GESPERRT gewesen *sich aufreg*

Weil die da irgendwas bauen, musste ich voll den Umweg machen, wo ich mich überhaupt nicht ausgekannt hab -.-
Gott sei Dank hatte ich das Navi mit nach vorn genommen (für den Fall der Fälle, man weis ja schließlich nie =P), konnte es unter der Fahrt anstecken und der hat ne neue Route berechnet...

*puh*

allerdings weis ich nicht mehr wo ich überall durchgefahren bin.. O_o
... in einem Waldstück hat sich das Navi kurzzeitig auch nicht mehr ausgekannt, und ich hab voll die Panik bekommen, da ich ja auch nicht wusste, wohin =(

Aber das Navi hatte nur einen kurzen Aussetzer, also hab ich schlussendlich doch noch nach Hause gefunden *doppel puh*

Man, jetz muss ich am Montag den gleichen Umweg nach Plattling zurückfahren, da die da sichern noch nicht mit ihren "ach-so-tollen" Bauarbeiten fertig seien werden... SO ein SCHEI*

Noch was positives heute:

Ich kann mit HTML arbeiten XD
Heißt ich kann Webseiten machen *-*
 Hoffe das bleibt so, damit würd ich wenigstens in Informatik/Übung was verstehen ^^

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen