Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein Vocaloid-K-Dorama-Informatik-Post

Hey,

die Überschrift ist mir gerade so eingefallen LOL

Naja, wollte eigentlich posten, das ich mir ne CD gebrannt hab, mit Vocaloid-Liedern und Songs aus dem Dorama "You're Beautiful". *-*

Ich liebe dieses K-Dorama <3 Muss ich unbedingt mal weiter schauen -.-

Hab zurzeit leider kein Zeit gefunden es zu schauen... I-wie kapier ich nämlich Informatik nicht so ganz und muss mir das jetz selber anlernen... und das schon am Anfang des Studiums *seufzt*

Wer hat diese komischen Zahlensysteme (Dual und Hexadezimal) erfunden??? -.-
Naja, wenn ichs übe wirds schon werden, hoff ich mal ... die anderen Fächer gehen zurzeit noch^^


Joa, noch das Lied das als erstes auf der CD ist (keine Ahnung wer das singt -.-)

Aber der TANZ ist genial *neidisch, weil ich überhaupt nich tanzen kann*




Ich sag nur RESPEKT an alle die tanzen können *g*


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen