Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Yuya Matsushita und Hong-ki Lee

Hey,

da mir grad äußerst langweilig ist und mir nix besseres einfällt, will ich mal meine Meinung über zwei asiatische Typen äußern.... Die Namen sind in der Überschrift^^

Erstmal zum Japaner <3

Also, ich bin durch Durarara!! zu Yuya Matsushita gekommen, da er das 1.Ending singt und mir das sooo gut gefallen hat, hab ich mich über ihn informiert und ich muss sagen, GOTT SEI DANK hab ich das gemacht =)

Er ist soo niedlich und so talentiert.... er ist auch nicht sehr viel älter als ich und er hat das Potential zum neuen Star überhaupt zu werden (also in Asien)^^.

Er hat auch in dem Musical zu Kuroshitsuji den Sebastian gespielt und ich finde, das passt perfekt. Das Musical hab ich zwar nicht gesehen, aber Bilder dazu...




Hier ein Bild von ihm als Sebastian <3




So, noch ein paar Images von Yuya, dann gehts mit dem anderem weiter *grins*




 *schmelz*


So, weiter mit dem Koreaner Hong-ki Lee...

auch ihn hab ich über eine Serie "kennengelernt" - genauer gesagt über ein Dorama. "You are beautiful" heißt diese koreanische Serie (über die hab ich eh schon oft geschrieben).
Mein Lieblingscharakter daraus ist Jeremy, gespielt von Hong-ki Lee...

dann hab ich wieder im "Fangirl-modus" alles mögliche über ihn gesucht und herausgefunden, das er der Sänger der Band FT Island ist.

*sofort anhör* *gefällt mir*

XDD Seitdem bin ich auch riesiger FT Island-Fan....

ja, so bin ich auf diesen Typen gestoßen und ja, ich steh auf ihn =)
Aber er kommt trotzdem nur knapp an meinen Onew (SHINee) ran *grins*

Bilder:




Als Jeremy <3





*kyaaaaaaaaaaaah*





Ich hab ihn als Jeremy nur blond gekannt... aber mit braunen Haaren ist er auch niedlich <3 <3 <3





Ich finde diese Pic so süß *wieder schmelz*






So, das waren genug Bilder für diesmal XD


Also

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen