Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Man, typisch!

Hey,

heute nach Hause, da ich langes Wochenende hab (dienstag is feiertag =)), eigentlich schon Freude....
aber ... ich hab was gewonnen.

was, ihr findet das ist toll ???

Ja, eigentlich ja schon, aber wenn man ein Wii-Spiel gewinnt und leider keine Wii besitzt ist das natürlich nicht von Vorteil -.-

Schon wieder ein Game, das ich überhaupt nicht brauchen kann, hab schon ein Wii-Spiel und ein Nintendo 3Ds-Game daheim rumliegen...


Nun ja, das Spiel würd ich zwar wahrscheinlich überhaupt nicht spielen (Germany's next Topmodel 2011 *g*), aber es geht mir nur ums Prinzip...

das ist sooo typisch das ich sowas gewinne...

und nicht die Wii die es bei dem Gewinnspiel auch als Preis gab =(

Nun ja, was solls...

Ach ja, meine Druckerpatronen sind endlich da =)

Wusste gar nicht, das die importiert werden *lach*
Kommt aber günstiger, als wenn ich die im Laden kauf LOL

Also

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen