Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Heut is nich mein Tag...

Hey,

also wie der Titel schon "leicht andeutet" ist heute einfach nich mein Tag... -.-

Erst gings ja noch, um 10 Uhr fahr ich halt los nach Plattling/Deggendorf. (Das Tutorium is erst um 11.30 Uhr).... ja gut, irgendwie hab ich schon Kopfweh und so, aber es geht scho no...

Fahr ja bloß mit einem anderen Auto fast zam... O_O Gott sei dank is nix weiter passiert^^

Dann gibts kein Parkplatz mehr, ich bin auch noch spät dran und es ist nur der 2€-Parkplatz noch anvisierbar -.- Das ist mir für jeden Tag einfach zu teuer!

Naja, komm grad noch rechtzeitig an und der Typ fangt mit der Aufgabe an...
O_o Erstmal is die Schrift nicht die Beste und der Stift geht auch nicht gescheidt... ergo: Ich (sitz ziemlich weit hinten) seh erstmal so gut wie gar nix und verstehen is eh nicht zur Debatte, da der das nur anschreibt und zwar nicht grad langsam... muss ja das ganzen Blatt schaffen -.-

Dadurch wird mein Kopfweh natürlich auch nich besser,ne? So ein Scheiß -.-'

und dann muss ich auch noch einkaufen fahren... Man, das war vllt mal ein SCHEIß-TAG!!!

Und kalt is mir auch noch ... und von anderen ignoriert werden is auch toll... *kopfschüttel*


Naja, ...

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen