Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Sache, die ich unbedingt haben muss

Hey,

hab mitbekommen, das im November eine "Diamond Edition" von König der Löwen rauskommen soll *-*

War voll begeistert davon, da ich den ersten Film erst ein paar mal gesehen hab, als ich noch klein war *nostalgisch*

Muss unbedingt die Edition mit allen drei Kinofilmen haben... weil den zweiten hab ich noch nie gesehen... und den dritten nur mal im Fernsehen... *kyah*

http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Teil-Limited-DVDs/dp/B0050GDB9Q/ref=pd_bxgy_d_img_b

Das muss ich haben ... ja, machen werden jetzt bestimmt sagen, wie kindisch das ist.... aber das ist mir herzlichst egal *grins*

Ich steh dazu das ich auf DISNEY und auf ANIMES stehe!!!!

Ich liebe das halt... <3 

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen