Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Ein "Auto"-Post

Hey, 

will mal zeigen, auf was für Autos ich sooo steh XD

Nur falls jemand Interesse hat *lol*

Also erstmal meine absolutes Traumauto*-*




Lamborghini Gallardo *love it*

dann noch ein Lambo:
Der neueste, meines Wissens nach^^ (Aventador)

Gut, andere coole Autos:





Noch ein Lamborghini XD Diesmal der Reventòn 



jetzt mal ne andere marke:


Audi R8





Das BMW i8 -Konzept-Car... ich habs "live" gesehen und mich verliebt in das Teil *g*





Ein Lexus XD




Noch einer (eine coole Edelmarke *-*)






Mal ein Hyundai zwischendurch *g*







Und ein genialer Hyundai Genesis.







Und jetz mal einigermaßen Bezahlbare Autos XDDDD Ein Mazda, den ich einfach genial finde XD







MAZDA






 Zoom Zoom *lach*







Zum Abschluss dieses Eintrags, nochmal das Auto, das ich mir irgendwann leisten will *-* *träum*


Ok,

BYE

MYA-CHAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen